led

  1. L

    Gsx r600 K1 LED

    Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker umrüsten wollen. Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja, könntet ihr mir eine Seite empfehlen auf der ich entsprechende Umrüstungssets kaufen kann? Des...
  2. I

    Jemand Erfahrungen mit H11 (Cree) LED Abblendlicht (K8/K9/L0) ?

    Servus, würde gerne erfahren wer hier alles (Cree) LED´s als Abblendlicht fährt. Ich bin auf der Suche nach ordentlichen H11 (Cree) LED für mein Abblendlicht. Es geht hauptsächlich erst um die Optik, sprich schönes weißes Licht, was nicht ins blaue abrutschen soll. Da ich nie im dunkeln...
  3. Schwuitz

    600er K8 Rücklicht ausbauen

    Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte Anleitung? Habe hier im Forum leider nix gefunden! Über Infos würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß Michael
  4. D

    Led Anlage funktioniert nicht richtig

    Hey, bin neu hier und habe folgendes Problem, fahr ne 750 gsx r k6, hab heute dieses Set eingebaut http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX-R-750-K6-K7-06-07-LED-RUCKLICHT-HECK-BLINKER-SET-SCHWARZ-SMOKE-GETONT-/180939044335?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a20ceb5ef, hat alles Super geklappt, bloß...
  5. N

    LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7

    Hallo zusammen, ich würde gern das Standartrücklicht meiner 600er gegen ne LED Rückleuchte austauschen. Kann mir jemand eins empfehlen. Klarglasoptik wäre natürlich am besten, ansonsten aber auch gerne andere. Vielleicht auch wo ich das entsprechend kaufen kann... Danke!! VG
  6. Srader750

    GSX-R Srad 750 RoCkStAr-Project

    Hi Biker, da mir das Originale Design meiner Srad ÜBERHAUPT nicht gefallen hat habe ich über die Wintermonate meinen Hintern gehoben und an meiner GSX-R ein paar Veränderungen vorgenommen. Beim Kauf war ein Superbike Lenker vorhanden der sofort durch Originale Stummel ersetzt worden ist. Dazu...
  7. bibabutzemann

    Blinker ausgefallen

    Hi,habe die 600er K1 war heute morgen auf dem weg zur arbeit als meine blinker aufgegeben haben.Habe vorne die standartblinker und hinten nen led umbau welche mit wiederständen logischerweise geregelt sind.Der umbau hinten ist jedoch schon ein paar jahre alt. Mich würde interesieren was das sein...
  8. MightyQuinn

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich eingebaut. Soweit, so gut. Hat alles top gepasst und auch von der Verarbeitung echt okay. Nach dem Anschließen habe ich festgestellt, dass sofort die...
  9. C

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen??!! Wäre auch an kleineren Racingspiegel interessiert! Einfach anbieten, wenn Ihr was habt. 2.) Suche LED-Blinker. Habe z.Z. ebenfalls die...
  10. Lord Srad

    LED Blinker

    hallo leute, ich wollte mein motorrad auf led-blinker umrüsten. jetzt habe ich folgende verkleidungsblinker für die 1000er k3/4 gefunden. Blinker NEU Suzuki GSX-R 1000 LED Paar K2-K6 GSXR-1000 bei eBay.de: Customizing Performance (endet 30.07.11 10:52:17 MESZ) da ich nicht weiß wie es...
  11. B

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig). Kann mir da einer von euch einen Tipp geben, welche Teile ich da verwenden kann. Ich wollte das alles mit LED machen, weil die ja stromsparend und...
  12. E

    Für Fachleute, drehzahlabhängiger Dimmer

    ich möchte mit der drehzahl eine reihe LEDs dimmen, naja, nicht direkt die einzelnen LEDs. je höher die drehzahl um so mehr LEDs sollen angehen. in welcher form kommt das signal zum drehzahlmesser? ist es gepulst, wie von einem hallgeber, oder steuern verschiedene spannungen den drehzahlmesser...
Oben