aussetzer

  1. Y

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7 und seit Ende letzter Saison habe ich folgendes Problem. Ich habe sporadische Aussetzer vermutlich Zündung. Aber lasst es mich genauer beschreiben...
  2. I

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca 50km/h. (Seid gestern auch mal kurze Aussetzer bei 200 km/h). Passiert im kalten und auch im warmen Zustand. Nachdem ich die Kupplung ziehe und paar...
  3. Tom750ccm

    GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt

    Hallo Leute, seit einiger Zeit nimmt die Maschine während der fahrt das Gas weg und fängt am zu "brummen"/ zu stottern. Wenn man das Gas kurz weg nimmt und dann wieder voll aufreißt braucht sie noch 1-2 Sekunden "Bedenkzeit", beschleunigt dann aber wieder ganz normal. Diese Aussetzer kommen...
  4. S

    Aussetzer gsxr 750 srad gr7db

    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine gsxr Bj. 1999 hat hauptsächlich beim fahren ab 12000 u/min Aussetzer, sie stirbt förmlich ab, fällt die Drehzahl dann unter 11000 u/min läuft sie wieder als wäre nichts gewesen. Wenn ich normal fahre und sie nicht...
  5. H

    Aussetzer bei Straßenhuppel über 7000 U/min

    Hallo liebe GGSX R Freakinnen und Freaks, seit 2 Jahren kann ich nicht mehr richtig fahren. Bei und über 7000 U/min gibt meine GSX-R 1100 (GV73 C, BJ 91) kurze Aussetzer sobald Straßenunebenheiten , Brückenabsetzer etc überfahren werden. Vergase wurde komplet gereinigt von Suzuki, Benzinhahn...
  6. HirnverbrannD

    Ab genau 80 grad Zündaussetzer und starkes ruckeln/stottern GR7DC/GR7DB Einspritzer

    Aid liebe Freunde. Ein ruckeln und stottern bei 4000Upm hat mich sehr gestört, also reinigte ich kurzerhand meinen Luftfilter, Kerzen, kontrollierte die Unterdruckschläuche, die Benzinschläuche die kabel... Meine Susi hat sogar eine neue CDU bekommen einen Regler und eine...
  7. M

    GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*

    Hallo, das ist heute mein erster beitrag ins forum mal guckn ob ihr mir helfen könnt ;-) ich fahr seit 1 jahr das besagte motorrad und hatte bis heute keine auffälligkeiten. heute ist mir 3-4 mal bei hoher drehzahl unter volllast das motorrad kurz abgestorben. Als würde der Drehzahlbegrenzer...
Oben