aussetzer

  1. Y

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7 und seit Ende letzter Saison habe ich folgendes Problem. Ich habe sporadische Aussetzer vermutlich Zündung. Aber lasst es mich genauer beschreiben...
  2. I

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca 50km/h. (Seid gestern auch mal kurze Aussetzer bei 200 km/h). Passiert im kalten und auch im warmen Zustand. Nachdem ich die Kupplung ziehe und paar...
  3. Tom750ccm

    GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt

    Hallo Leute, seit einiger Zeit nimmt die Maschine während der fahrt das Gas weg und fängt am zu "brummen"/ zu stottern. Wenn man das Gas kurz weg nimmt und dann wieder voll aufreißt braucht sie noch 1-2 Sekunden "Bedenkzeit", beschleunigt dann aber wieder ganz normal. Diese Aussetzer kommen...
  4. S

    Aussetzer gsxr 750 srad gr7db

    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine gsxr Bj. 1999 hat hauptsächlich beim fahren ab 12000 u/min Aussetzer, sie stirbt förmlich ab, fällt die Drehzahl dann unter 11000 u/min läuft sie wieder als wäre nichts gewesen. Wenn ich normal fahre und sie nicht...
  5. H

    Aussetzer bei Straßenhuppel über 7000 U/min

    Hallo liebe GGSX R Freakinnen und Freaks, seit 2 Jahren kann ich nicht mehr richtig fahren. Bei und über 7000 U/min gibt meine GSX-R 1100 (GV73 C, BJ 91) kurze Aussetzer sobald Straßenunebenheiten , Brückenabsetzer etc überfahren werden. Vergase wurde komplet gereinigt von Suzuki, Benzinhahn...
  6. HirnverbrannD

    Ab genau 80 grad Zündaussetzer und starkes ruckeln/stottern GR7DC/GR7DB Einspritzer