c28 fehler

  1. C

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge. JEDOCH: Ich habe eine 600er 2011er L1 und bekomme auch den C28 Fehlercode (STVA vermute ich, macht "klick" Geräusche). Leider weiß ich nicht, wie...
  2. W

    GSX r 600 K7 Fehler C28

    Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner gsx r Baujahr 2007. Wenn ich die Zündung anmache kommt die Fehlermeldun F1 und Öllampe. Habe den Fehler ausgelesen C28. Luftfilter runter und Zündung an. Drosselklappen bewegen sich garnicht. Drosselklappenstellmotor macht einen...
  3. H

    Und wieder ein -C28, aber doch anders!

    Hallo Forumsnutzer und GSXR-Freunde, ich bin neu und wende mich speziell an Besitzer einer GSXR 1000 K9, Bj. ´09, ´10 oder ´11 mit einem, nein zwei Anliegen. Auch ich habe ein Problem an der K9 mit Fehlercode C28. Aber nein, die Lötstellen des STVA (Drosselklappenstellmotor) sind perfekt...
  4. S

    Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!

    Hi Leute! Bin zwar erst ziemlich neu hier, aber ich suche händeringend nach einem Servormotor für die Sekundär Drosselklappensteuerung! (c28 Fehler leuchtet und ich hab auch alles durchgemessen! Es ist definitiv der Servo! Ich fahre eine GSX R 600 Baujahr 2005! Wenn jemand sowas noch irgendwo...
  5. Don Colorado

    Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5

    Moin Jungs, Ich benötige eure Hilfe! Vorweg: Ich hab in der Sufu die Stichworte: C28, Sekundär, Drosselklappe und co eingegeben und auch alles gelesen, jedoch wurde ich nicht fündig. Da ich letztens den -C28 angezeigt bekommen habe, hab ich den Stellmotor ausgebaut und die 4 Lötpunkte...
Oben