rennstrecke

  1. GSXR-Drug74

    Meppen Rennstrecke 2024

    Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir 🤝🤩. Schönen Tag 👋🏻 Stefan
  2. pfauen11

    Kingtyre Slick

    Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal darüber Informieren.
  3. M

    Lichter abkleben Rennstrecke

    Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt. Dieses Jahr gehe ich aber mit der 1000erL7 auf die Piste… die hat jetzt aber LED Lichter. Sollte ich die Sicherung für für die Beleuchtung ziehen? Wenn...
  4. pfauen11

    Transport

    Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Verzurrmöglichkeit für den Transport meiner 750er K9 zur Rennstrecke. Habe es bisher über so ein Lenkerband festgespannt, jedoch gefällt mir diese Art nicht wirklich. Über die untere Gabelbrücke ist es auch umständlich, da die Verkleidung...
  5. Schwingspule

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden.
  6. Tom750ccm

    48PS Drossel auf der Rennstrecke ausbauen - erlaubt?

    Servus Leute! Da ich im Mai einen 1000PS Trackday habe, zu dem Zeitpunkt aber noch nicht offen fahren darf, hab ich mir überlegt die Drossel einfach für den Tag auszubauen. Darf man das oder muss man die Maschine so fahren wie sie im Fahrzeugschein beschrieben ist? Lg Tom
  7. Schwingspule

    Rennstreckentermine der Freaks

    In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft den Grundstein legen. Wer mag kann gerne dem Muster folgen und ihre/seine Rennstreckentermine mitteilen. Vielleicht kommt man so etwas öfter ins...
  8. G

    Suche Rennkiste

    Servus...ich suche eine fahrbereite GSX R egal welches Bj für die Rennstrecke. Optisch ist erstmal nicht so wichtig aber technisch sollte sie schon ordentlich da stehen. Budget liegt bei max 2000€ also einfach alles anbieten.
  9. L

    Motorrad-Anhänger

    Moiin! Hoffe das passt hier rein. :-) Wollen dieses Jahr statt mit dem VW Bus mit einem Hänger zur Rennstrecke fahren. Habe mir überlegt einen Pferdehänger umzubauen. Am besten einen für 2 Mopeds. Habe bis jetzt aber nichts passendes vor allem vom Preis her gefunden, da der Hänger schon eine...
  10. S

    Suche Rennverkleidung GSX-R 600/750 K8/K9

    Hey, suche eine einigermaßen günstige Rennverkleidung für GsxR 600/750 K8 K9 is mir relativ egal wie verranzt die Verkleidung ist. Nur möglichst billig Danke
  11. G

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken wie (arsch)teuer das doch ist. Nicht das nicht wüsste dass das ganze ein teures Hobby ist... Naja, vielleicht habt ihr ja bessere Erfahrungen und könnt...
  12. SKILLZ

    GSX-R 1000 K4 Racebike

    Servus Gemeinde, stehe kurz davor mir eine Kilo K4 für die Renne zu kaufen. Hätte dazu gerne eure unabhängige/fachkompetente Einschätzung. Habe sie jetzt schon einmal reserviert. Fragen: Ist sie den Preis Wert? Was würdet ihr max. ausgeben? Sind die KM zuviel? Maschine wurde wohl auch in der...
  13. V

    Welche Basis für Race-Bike?

    Hallo liebe Forenmitglieder, wie mein Nick schon sagt, fahre ich zur Zeit eine VTR (V2), wird für die Landstrasse auch so bleiben. Ich habe meine ersten Erfahrungen auf der Rennstrecke gemacht und suche eine vernünftige Basis für die Rennstrecke. Das Bike soll nur und ausschließlich auf der...
  14. G

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein paar fragen :-) Welche Bremssättel kann man verbauen ? Passen von der 1000er die Felgen das man auf eine 6.00x17 Felge kommt ? Powercommander III oder...
  15. SKILLZ

    Fit für den Kringel?!

    N'Abend Jungs und Mädels, fahre eine GSX-R 1000 K8 und möchte nächstes Jahr das erste Mal auf die Renne. Das Ganze wird vermutlich bei Hafeneger stattfinden, da ich von denen nur Gutes gehört habe! Nun zu meinen Fragen: Thema Reifen (ja ich weiss, davon gibt es schon 10.000 Threads. :D...
  16. BrainMB

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor - "Mittel". oder 6-7.10.2012 Würde mich freuen. Wer vielleicht jemand kennt einfach einmal fragen. Alles genauere unter : http://www.racing4fun...
  17. BrainMB

    Sonstige Tourenbilder von ADR

    So weren heute mit team motobike in anneau de rhin die andern gruppen hatten mehr glück uns anfänger hat es meistens verregnet aber 1 Turn konnte ich auch im trockenen fahren. Naja habe auch ein paar bilder erwerben können: Hätte noch ein paar. LEIDER GAB ES KEINE SUZUKI ZUR AUSWAHL...
  18. b4db0y

    rennstrecken umbau gsxr 750 k8

    hallo meine racer freunde, möchte meine gixxer 750 k8 nach der saison für die renne umrüsten. was ich alles haben möchte weiß ich schon, nur will man auch die guten sachen günstig bekommen. also hier mal eine liste was ich gerne um-und anbauen will. -powercommander -quickshifter -bremscheiben...
  19. BrainMB

    Neuanschaffung Ringbike (neuling)

    Servus zusammen. Ich/wir sind momentan auf einer kleineren Suche nach einem günstigen Ringbike.(2 Personen Anfänger :D) Nun habe ich mal ein paar Bikes rausgesucht vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder ein paar tips geben auf was ich achten muss das keine größeren Folgekosten auf einen...
  20. mr.jordan

    Rundenzeiten und nur Zeiten!!!

    hab in nem anderen forum so nen rundenzeitenfred gefunden. find ich eigentlich ganz net, dass man mal so paar anhaltspunkte hat wie schnell es wo geht;) Initiaotor des Treads.
Oben