sportauspuff

  1. 3

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt ihr mir helfen ?
  2. T

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994. Ein Krümmer (Verbindungsrohr zum Original Krümmer) hätte ich bereits. Dieser hat an der Verbindungsstelle zum Endtopf einen Durchmesser von 60mm...
  3. G

    Welcher Topf? 600er K6/K7

    Hey hab mich heute hier angemeldet und direkt ne Frage an Euch :), hab mir ne GSX-R 600 K6/K7 zugelegt. Frage welcher Sporttopf? Schwanke zwischen einem Bos Oval 110 Slip on. Mivv GP High up Mivv X-Cone Es handelt sich bei ALLEN um Slip Ons. Eine Komplettanlage kommt leider des Geldes...
  4. G

    Welcher Auspuff ist für GSXR750 L0 am besten?

    Hallo Ich fahre eine Su 750 K10 mit dem momentanen Auspuff Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro Aber der ist in meinen Augen so leise und null gescheider Sound das ich mir was anderes kaufen möchte =) Laut internet wäre der Akrapovice oder ein Yoshimira sehr gut... Welche empfehlt ihr??
  5. H

    Suche Auspuff für Gsx-R 600 K5

    Such einen Sportauspuff für meine Gixxer.. Voraussetzung - Sehr Laut -ABE kein muss ;)
Oben