kupplungshebel

  1. J

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und welche Marke es ist, bin ich zum Suzuki Händler gefahren und wollte einen Neuen holen, da kam die Große Überraschung der Kupplungshebel ist nicht...
  2. Endi

    Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

    Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so gehen:) Suche Lambdasonde. GERNE DEFEKT! Folgende kriterien sollte sie erfüllen: - Gewind i.O. - Kabel noch dran (mit od. ohne Stecker ist mir egal) -...
  3. TurkishEagle

    Schon die ersten Kratzer

    Hallo Community, hab meine gsxr K6 seit genau einem Tag, wie musste es anderster sein bin natürlich in der Garage und mache sauber dreh mich um und das Bike kippt in Zeitlupe... hab es zwar noch gefangen aber Kupplungshebel und Lenkergewicht sind hin. Habt ihr günstige Alternativen für...
  4. S

    Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

    Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  5. G

    Puig Brems- und Kupplungshebel

    Gerade beim stöbern gefunden. Finde die Hebel ganz schicke, leider gibts die nur in schwarz mit goldenen Verstellern. Aber das suchen ja die meisten ;-) Klick Mich! Preislich absolut unschlagbar! (Setpreis: 99,80€ -> quasi wie die V-Trec) Vielleicht hat die schon jemand verbaut und kann mal...
  6. H

    Billige Berms und Kupplungshebel ...

    http://www.ebay.de/itm/280909479339?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648Habe in E-bay gerade Hebel für 35€ gesehen. Was haltet ihr von denen?
  7. Smokey

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden sie gut zu meiner schwarz-roten Gixxer passen. Kupplungshebel Bremshebel Was sagt ihr dazu? Hat schon jemand Erfahrungen mit den Artikeln...
  8. C

    Rizoma Proguard System

    Hallo, gibt es noch alternativen wie die Rizoma Proguard System??? Denn die kosten ca. 180Euro für links und rechts! Gibt es vielleicht welche aus China? Ich bitte um Hilfe! Danke Gruß
Oben