hilfe

  1. matthias.lob

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor eine KTM 690 SMC-R. Nun habe ich eine gefunden in der Nähe von mir (steht bei Regensburg/Bayern). Die gute ist EZ Juni 2008 hat aktuell laut Bildern...
  2. L

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR 1000 K5 ca 50000km gelaufen. Angefangen hats an einem heißen Tag (ca32grad). Nach ca 80 km fahren geht plötzlich die maschine aus. Also nicht einfach...
  3. K

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie warmgefahren ist und die Motortemperatur bei ca. über 80 Grad ist, springt sie nicht mehr an. Der Anlasser dreht ein Mal und es hört sich an, als ob die...
  4. X

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute der Fernlicht, also die H4 Birne gewechselt, Tacho ab, und dann ging das recht einfach. Beim Abblendlicht, jedoch komme ich beim besten willen nicht...
  5. X

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose ist, sodass diese Geräusche macht. Unten ist ein Bild dabei, dort sieht man welche Nieten ich meine. Möchte mir ungerne den gleichen Auspuff nochmal...
  6. G

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie schon im Titel zu lesen fahre ich eine 750 gixxer k7. nun zu meinem problem: wenn ich das motorrad kalt starte springt sie direkt problemlos an, nur...
  7. M

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert einwandfrei. -Ich habe das Tacho gewechselt - Den Sensor am ritzel gewechselt. -Die Kabel geprüft vom Tacho Stecker bis zum Stecker vom Geber gemessen auf...
  8. M

    Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

    Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen entdeckt, wo mir keiner sagen kann, was oder wofür das ist. Drum wollte ich mal hier fragen, vielleicht könnt ihr mir eine Antwort darauf geben :D Es...
  9. K

    GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!

    Servus zusammen, bin neu hier, und jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt: "das Thema gibt es schon, es steht unter...":) Aber glaubt mir, ich habe schon genug gelesen, nicht direkt hier, aber schlauer bin ich noch nicht. Also hoffe ich das ich mir weiter helfen könnt :) Wie gesagt, habe...
  10. M

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so meint, also letzte Woche wollte ich mein baby das erste mal aus der Garage holen (GSX-R 600 K1) als ich dann nach dem Ölstand...
  11. Benno_FWSC

    Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

    Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er im Leerlauf nach einiger Zeit runterregelt und dann ausgeht. Sollte dann nach einem Tipp mal die Leerlaufdrehzahl erhöhen. Habe dieses nun heute getan...
  12. Bochumer

    Auspuff

    Hi Leute, ich hab mir für meine k7 einen leo vince sbk gekauft. Allerdings bin ich leider nicht gerade der beste Bastler.:eek: Kommt jemand aus Bochum oder der Nähe der mir bei der Montage vielleicht helfen könnte? Ihr könnt mir auch über Whatsapp schreiben. 01732354000
  13. O

    Bike aus Italien?

    Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. - http://ww3.autoscout24.de/classified/272269271?asrc=st|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=st Die details die ich schon nachgefragt habe: -1 Schlüssel -Moped kommt aus Italien -Bremsen würde er neu machen -reifen...
  14. O

    Kaufberatung GSX R750 K7

    Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. - http://ww3.autoscout24.de/classified/272467149?asrc=st|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=st -...
  15. M

    SRAD Meine Srad

    Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas machen. Hoffe finde hier ein paar coole ideen von euch. Bin für alles offen. Weitere Bilder folgen noch!! Griffe sind mittlerweile Kurz und in gold. Ps...
  16. M

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane meine GSX-R600 k6 ein bisschen umzuschmücken :rolleyes: Dazu bedarf es neue Aufkleber und zwar die Orginalen in Dunkelblau. Mein Problem ist jedoch...
  17. M

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die Stutzen fehlen. Wenn einer sie Zuhause rumliegen hat Bitte melden 01772970500 . Ich hoffe auf diesen Weg fündig zu werden Danke danke schon mal im...
  18. E

    Stifter Joch 2015

    Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich habe eine Tour zum Stilfster Joch geplant (Südtirol) Ich habe noch nie eine so weite Tour gefahren. Jetzt wo ich eine K7 habe möchten ich mal...
  19. J

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in den anderen Märkten nichts passendes finde. Vielen dank im voraus. L.g. JD1516
  20. Xnedra

    Brauche mal eure Hilfe

    Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde gewinnen... Bitte bei meinem Bild, das mit dem süßen Husky, auf den Bewertungsstern unter dem Bild klicken. Huskie-Bild 51 Vielen Danke
Oben