handschuhe

  1. M

    Handschuhe Held Evo Thrux

    Servus Leute, ich muss leider meine Held Evo thrux verkaufen. Sind größe 9. habe sie 2x a ca 50 km angehabt und habe festgestellt, dass der Verkäufer mich einfach schlecht beraten habe. Sie sind zu groß ich bleib jedesmal am kupplungshebel hängen wenn ich zum schalten greifen möchte. Sehen...
  2. Freezedevil

    Rot/Schwarze Handschuhe

    Hi, ich bin momentan mit mittelmäßigem Elan auf der Suche nach neuen Handschuhen. Mittelmäßig deshalb weil sich meine aktuellen langsam in Luft auflösen, sicherheitstechnisch jedoch nichts bedenkliches dabei ist und ich sie daher auch problemlos weiterfahren kann. Um ein bisschen Farbe in mein...
  3. Jogibaer

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die Geister zu scheiden, zumindest wenn man sich die Kundenbewertungen bei diversen Online-Shops anschaut. Dort heißt es dann immer wieder "Top Handschuh...
  4. tihini

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt trage, vor der Fahrschule gekauft und dafür waren sie auch ok, aber die sitzen einfach nicht gut, werfen Falten in der Handfläche und das drückt...
Oben