leerlauf

  1. Mr. Srad

    Meine 1000er ZWITSCHERT!!!???

    Servus liebe Gixxer Freunde, Habe meine schöne K2 heute mal aus dem Winterschlaf erwachen lassen und musste leider ein seltsames Geräusch im Leerlauf feststellen...könnt ihr mir sagen was das ist ??? Dieses eigenartige zwitschern/quietschen? Normal? Kaputt? Randdaten : Suzuki Gsxr 1000 k2 bj.02...
  2. Benno_FWSC

    gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE

    Moin, habe mir vor einer Woche eine 1000er K4 geholt. Allerdings habe ich nun bemerkt, dass sie im Leerlauf nach ca.30 Sek. langsam runterregelt und dann absäuft und ausgeht. Ich habe leider gar keine Ahnung woran es liegen kann. Kann mir dort jemand helfen?
  3. OrdenSaturday

    Leerlaufprobleme

    Hi Leute, wusste nich in welchen Thread verschiebts es halt einfach bitte, Danke. Mein Problem: - beim Starten des Motorrads bleibt Motor nicht am laufen ohne dass man leicht Gas gibt - ist das Motorrad auf Temperatur, unruhiges Verhalten im Leerlauf geht nach einiger Zeit (20 bis 30 sec)...
  4. H

    600 er K8 geht im Warmen Zustand im Leerlauf aus

    viele Grüße aus dem hohen Norden GIXXER:). Ich möchte euch mal folgendes Problem schildern und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine 600er K8 läuft sagenhaft gut. Auf der Rennstrecke wie auch in der Stadt. Das einzige Manko, was mich bereits seit nun mehr 6 Monaten nervt ist folgendes: Im...
  5. S

    750 K9: Pfeifen im Leerlauf

    Hallo Community, ich bin neu hier, nachdem ich mir kürzlich eine fast vier Jahre junge GSX-R 750 K9 gekauft habe. Ich bin nach den ersten Fahrten super zufrieden, jedoch ist mir besonders im Leerlauf ein (hochfrequentes) Pfeifen aus dem vorderen Bereich aufgefallen. Meist fällt dies beim halten...
  6. F

    Leerlauflampe spinnt

    Servus, ich seit kurzer zeit ein Problem mit meiner Leerlaufleucht am Tacho. Gerade am Anfang wenn ich die Maschine starte geht die Leerlaufleucht überhaupt nicht an wenn die Maschine im Leerlauf ist, etwas später wenn die Maschine ein bissel gelaufen ist geht sie wieder ab und zu ?!?!? An was...
  7. J

    srad leerlauf geht nicht rein!

    Und nochmal ich. 96er 3/4 srad.. habe jetzt Kettensatz und Reifen gewechselt, wollt jetzt Ölwechsel machen und dafür Straße paar mal auf und ab fahren... so. Leerlauf ging nich rein.. oke, im ersten gestartet bisl probiert, geht nicht, springt immer in den 2. oder halt vom 2. in den 1... als ich...
  8. Pago

    Leerlauf unrund (GSX-R K4)

    Hallo Zusammen, bei meiner letzen Fahrt musste ich feststellen, dass die Drehzahl im Leerlauf zeitweise sehr unrund ist. Im Stand "atmet" die Gixxe sehr schwer und zeitweise schwankt die Drehzahl um ca. 300 Umdrehungen. Einen Leistungsverlust konnte ich während der Fahrt zwar nicht...
  9. E

    Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker

    Guten Abend zusammen, mir ist beim Abstellen heute aufgefallen, dass wenn ich den Lenker nach links einschlage (Lenkradschloss) sich die Leerkaufdrehzahl erh?ht. Bei geradem Lenker geht diese wieder runter. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das so sein sollte oder wo ich nachschauen kann um...
Oben