akrapovic

  1. wirtshausarnold89

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal eine Akra-Komplettanlage weiß aber ums Verrecken nicht mehr wie das Modell hieß. Weiß die noch jemand? Akrapovic scheint dass mal gar nicht zu...
  2. S

    Akrapovic e1 0410 gesucht

    Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750 (WVBD) und die GSXR1000 (WVBL/WVBZ). Der Endtopf sollte möglichst kratzerfrei sein. Wer einen übrig hat bitte bei mir melden. Wünsche euch eine...
  3. L

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6 gegen einen der im Betreff genannten tauschen. Die beiden ESDs würde ich ca. für den gleichen Preis und Zustand bekommen. Den Akrapovic würde ich...
  4. Mr. Srad

    Meine 1000er ZWITSCHERT!!!???

    Servus liebe Gixxer Freunde, Habe meine schöne K2 heute mal aus dem Winterschlaf erwachen lassen und musste leider ein seltsames Geräusch im Leerlauf feststellen...könnt ihr mir sagen was das ist ??? Dieses eigenartige zwitschern/quietschen? Normal? Kaputt? Randdaten : Suzuki Gsxr 1000 k2 bj.02...
  5. N

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich weiss es liegt an dem Kat der K8/K9ern.. Aus diesem Grund dachte ich mir, anstelle von gebastel und KAT-Ersatzrohren und weiss der Geier was, dass...
  6. M

    Akrapovic oder neuer Krümmer

    Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen soll:http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akrapovic-gsxr-carbon-preissenkung/256223668-306-5119 und zwar dieser oder einen krümmer wobei ich nicht weiß ob dieser an meine Grad...
  7. M

    Suche GSX-R 1000 K9-L1 Akrapovic Carbon Auspuffhalter

    Hallo, ich suche einen Akrapovic Carbon Auspuffhalter für die rechte Seite der GSX-R 1000 K9-L1 (2009-2011). Bei Jamparts, dem Akrapovicimporteur für Deutschland hat er die Artikelnummer: P-MBS10R5R Und ist unter folgendem Link zu finden...
  8. G

    welche anlagen passen auf welche maschine ??

    kann man zb. eine akra-komplettanlage einer 1000er l3 l4 (4-2-1) oder 1000er k5 k6 auf eine 750er k6 draufsetzen ?? was ist machbar mit komplettanlagen von akra und arrow ??
  9. S

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  10. S

    Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!

    Moinsen liebe Community! Hab 'ne Anlage ohne ABE / DB-Eater an meinem Möppi und würde da gerne einen Pott mit ABE für finden. Habe noch die Original-Auspuffanlage hier, würde aber gerne an den Akra-Krümmer einfach etwas mit E-Nummer dranmachen, was wirklich PASST. Es heißt es handle sich um...
  11. M

    Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben sollte & dieses Thema bereits existiert schon mal ein dickes SORRY im voraus.:rolleyes: Ich hab mir im Juli diesen Jahres eine 600er K8 zugelegt. Derzeit...
  12. kurvenjäger

    Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

    Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  13. T

    Komplettanlage (akrapovic) 750 k4/k5

    Guten Tag! schoneinmal vorweg, ich habe 2 stunden lang die sufu benutzt und geguckt ob ich Antworten finde, aber nichts gefunden....falls es das thema trotzdem schon gab, entschuldige ich mich :) jetzt aber mein Anliegen: grundsätzlich suche ich nach einer Komplettanlage für meine 750 k4...
  14. C

    Leistung db-eater

    Hallo, hat man leistungsverlust mit db-eater oder ohne db-eater? Ich habe einen Akra ESD an meiner Kilo K2! und finde das vich einen Leisungszuwachs im drezahlbereich habe! (ohne db-eater) Oder bilde ich mir das nur ein,wegen den geilen Sound???
  15. C

    Akrapovic Endkappe

    Hallo, ich möchte an meinen Akra ESD, oval für eine gsxr 1000 K2, eine Endkappe dran haben! Welche Endkappe kann man dafür nehmen die passt??? Denn Original gibt es dafür keine und auf der Akra Seite sind welche die wohl vom anderen ESD passen würden. Aber 80Euro ist zu viel Geld. Vielen Dank...
  16. FOX4

    GSXR-K8 noch eine Orange !

    hallo hier mal mein Eisen :)
  17. B

    Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?

    Hey Freaks, folgende Situation: Ich habe einen ovalen Akra Endtopf (M-S7BO1H http://akrapovic.de/main/abe/upload/M-S7BO1H - e1 0503.pdf ) auf meiner 600er K4 Ich habe ein günstiges Angebot für eine Akra Anlage (Krümmer und Mittelrohr) diese ist allerdings typischerweise eine Slip-On Anlage...
  18. M

    Servo Motor Rotation Limiter (Akrapovic)

    Servus, ich habe mir vor einiger Zeit eine Akrapovic Slip On Anlage für meine GSX-R 1000 K5 zugelegt. Beim montieren der Anlage ist mir der Rotation Limiter aufgefallen. Könnte mir jemand erklären, für was dieses Teil überhaupt gut ist? Muss ich es denn überhaupt montieren? Leider findet man...
  19. M

    Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??

    Servus Leute wollt mir für meine Gixxer 750 K7 den kleinen Akrapovic holen, nur hab ich leider jetzt gesehen das der keine ABE hat, aber so nen großen Auspuff will ich nich. Hat jemand mit dem Erfahrungswerte was die Polizei betrifft?? Oder kann ich den vllt noch nachträglich irgend wie über...
  20. Dj One More

    GSX-R 600/750 k8 Brotkasten/KAT

    Hi Leute, ich weiss das Thema kam jetzt bestimmt schon 100000.... mal aber ich glaub eine Frage ist noch nicht geklärt. Ich hab eine 600er K8 und hatte schon mal einen Post bezüglich dem Pott gemacht. jetzt hab ich eine Frage. Wenn wir, die eine K8/K9 fahren den Brotkasten weglassen ist es ja...
Oben