superbikelenker

  1. P

    Superbikelenker Rückbau Suche Tipps

    Hallo alle miteinander, Ab Donnerstag trete ich meinen wohlverdienten Urlaub an und ich möchte die freie Zeit nutzen um einige kleine Änderrungen an meiner GSX-R 750 W II GR7BB durchzuführen. Neben einigem optischen steht auf Platz eins meiner Liste der Rückbau des Superbike Lenkers auf die...
  2. G

    Ich brauch ne ABE für mein Lenker -,-

    Nabend Leute, Wie der Titel es schon verrät brauche ich für mein Lenker ne ABE, problem steht darin auf dem Lenker steht kein einziger Hersteller und der Vorbesitzer kann mir auch nix dazu sagen -,- Nachdem ich Google Tagtäglich nach diesem Lenker durchsuchte habe sei es LSL, Spiegler etc...
  3. M

    HILFE!!!!! GSX-R750 BJ1991 Umbau von Vollverkleidung und Superbikelenker HILFE!!!!!

    Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine GSX-R750 BJ91 umbauen. Zunächst will ich die Vollverkleidung wegmachen und stattdessen eine neue Maske ranbauen... Weiß jemand wo ich mir solche masken im Internet anschauen kann??? Als nächstes habe ich vor einen Superbikelenker...
  4. S

    Superbikelenker (LSL) für 1000er K2

    Hi, ich fahr ne GSX-R 1000 K2. Bin am überlegen ein Superbikelenker von LSL zu verbauen. Hat von euch jemand Erfahrung oder lohnt es sich überhaupt ???
Oben