corona

  1. 666Gixxer

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison Neu aufgebaut ;) Positives sowie Negatives Feedback Erwünscht ;) Vorher Nacher
  2. gsxr-woman

    Corona Alstare Design

    Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung von Auctmarts.com aaaaaber bevor ich se bestelle würde Ich gerne sehen wie Sie an einer Gixxer BJ 08 -10 ausschaut .. :confused: Meine Suzi soll ja...
  3. Choco

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die Tat umgesetzt. Geplant ist: - weiße Verkleidung mit schwarzen Akzenten und Aufklebern (zwei Teile gekauft, der Rest ist HANDARBEIT xD ) - roter...
  4. Pille568

    GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

    So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber auch mit ihr habe/werde ich Spass haben. Ich wollte immer eine Corona Alstare haben nur war mir die vom Werk gebaute Corona als 600er nicht genug...
Oben