schwinge

  1. S

    Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?

    Nabend, es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert werden? Ich frage wegen Schweißarbeiten an genanntem Teil. Gleich vorweg, wird nicht im STVO-Bereich genutzt! Interessant wäre auch die Legierung. Dann...
  2. M

    Was ist das für ein Kabel?

    Hallo, habe eine frage, was ist denn das für ein Kabel? Das schwarze. weiß es nicht bin einfach nur neugierig :)) Bei meiner k5 habe ich das nämlich nicht.. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten gruß marcel
  3. Don Colorado

    Sturzpads für Gabel und Schwinge

    Hey Leute, Ich hab mittlerweile schon viele Sturzpad Diskussionen hier im Forum gelesen, die meisten bezogen sich allerdings auf die Sturzpads für den Rahmen und weniger auf welche für Vorderradgabel und Hinterradschwinge. Wie sieht es damit aus? Hat sie wer verbaut? Lohnt sich diese...
  4. MightyQuinn

    Kommt die Schwinge durch den TÜV? Bitte mal anschauen!

    Hi Leute - lange nix voneinander gehört. Hatte alles seine Gründe, hoffe nächste Saison werde ich mich wieder rege beteiligen können. Könnte auch von den Antworten hier abhängen: Komme ich mit der Schwinge so wie sie ist auf dem Foto durch den TÜV? Die sollen gerade bei Schwingen sehr penibel...
  5. G

    Schwinge GV73C GSXR 1100

    hi hab ma was gehört dass die schwinge der 91-92er 1100er länger war als die der 89-90er. is das richtig? wenn ja, wie viel länger?
Oben