gr7ab

  1. C

    Bj. 1990 GR7AB Benzin überlauf - Nicht die Schwimmernadeln

    Hallo zusammen, ich musste gestern mit Erschrecken feststellen, das mein Motorrad (Suzuki GSXR 750 BJ 1990) Benzin ausspuckt... am Überlauf der beiden rechten Vergaser. 1. Reaktion: klar Schwimmerventile.... Aber das war es nicht. die sehen einwandfrei aus. (Bei der Gelegenheit die Frage: wie...
  2. M

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage bei freundlichem Suzukihändler, meine er, es sei eine Drossel. Gelesen habe ich, das diese Maschienen in De mit 98 PS ( wie Eingetragen) geliefert...
  3. N

    Suche GSX-R 750 GR7AB (Bj.90/91) Vergaserbatterie

    Ich bin auf der Suche nach einer intakten Vergaserbatterie für eine GR7AB. Grüße Nils
  4. D

    Vergaser Gr7AB gleich GR7AA

    Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 TYP GR7AA Bj. 91. Heute hat mich meine Werkstatt angerufen und meinte sie hätten nun meinen Vergaser gereinigt und dabei hätten sie festgestellt, dass alle 4 Schwimmernadeln futsch sind. Da das jetzt natürlich nicht auch schon reicht, haben sie...
  5. M

    Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB

    Hallo, Suche für meine GSX-R750 BJ91 (GR7AB) einen gebrauchten Superbikelenker. Bitte um schnelle Rückmeldung.... Danke Gru77 Mo
  6. Fisch88

    Gsxr 750 Bj 91, gr7ab läuft nur noch auf 3 Zylindern, bitte um Hilfe.

    Hi, das Thema gibt es sicher schon öfter, allerdings hab ich nichts zu meiner gixxer gefunden. Sie stand jetzt eineinhalb Jahre in der Garage. Vergaser wurden davor abgelassen. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr frischen Sprit in den Tank gefüllt. Wenn ich sie jetzt starten will, dann läuft sie...
  7. N

    GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen

    Hallo liebe Leute. Ich hab jetzt meine 25KW Zeit überstanden und wollte mich dranmachen meine "Dicke" zu entdrosseln. Nun folgendes Problem: Um die Vergaser weit genug nach hinten zu bekommen, muss der Luftfilterkasten raus. Aber wie??? :confused: Es scheint mir als ob der Rahmen drumherum...
  8. A

    Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...

    Hallo, ich habe mir am Samstag meine 1. Karre gekauft. Die Suzuki GSX-R 750 (GR7AB). Sie war in der Obhut eines Händels als Projektaufbau. Technisch funktioniert sie super nur optisch ist sie nicht so der Bringer. Ich habe mir vorgenommen, die Maschine umzubauen. Zumindest das Heck. Ich habe...
  9. Fisch88

    GSXR Bj. 1990 Gr7ab Ventile einstellen

    Hi, seit einem jahr hör ich bei meinem Motor ein Rasseln. In gewissem Maße ist dies ja normal, was ich weiß. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es an den Ventilen oder der Steuerkette liegt! Kann ich das irgendwie testen ? Ventile wurden schon eeeewig nicht mehr eingestellt und daran wollt ich...
  10. Fisch88

    GR7AB Anlasser defekt ?

    Hi, habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Gixxer. Wenn es kälter ist so wie jetzt zur Zeit und sie stand paar Tage, dann läuft sie nur sehr schwer an, obwohl der Anlasser den Motor "gut" durchdreht. Wenn es gar nicht klappt schieb ich den Bock an, das komische ist, dass der Motor beim...
  11. S

    ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen

    hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch. da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen soll wollte ich die kupplung auf eine hydraulische betätigung umbauen. hat das schon einmal jemand gemacht? ich bin für jede antwort dankbar...
  12. S

    gabelbrücke für gr7ab ölige 750er

    hallo an alle, ich baue meine alte 75er um und brauche jetzt einmal eure hilfe. ich habe eine halbverkleidung von einer alten 1100 angebaut. jetzt schleifen meine lenkerstummel bei voll einschlag. ich habe noch stummel mit einer 50er klemmung die ca. 20mm höhen sind. nur kann ich sie nicht...
  13. S

    kupplungszug an gsx-r 750 gr7ab

    hallo, wer kann mir helfen. mein kupplungszug musste ern. werden. leider weiich nicht wie er richtig verlegt werden sollte. mein alter war vorne wohl stark geknickt. st?rte auch beim lenken. bitte um schnbelle hilfe. nette gr??e an alle
  14. S

    gr7ab ventile einstellen

    hallo an alle. ich habe mir nach langer zeit ohne moped eine gsxr750 bj 93 geg?nnt. ist wohl ein haldenmoped gewesen. hat n?mlich keine wasserk?hlung und kein schraubheck. so nun meine fragen: wer kann mir sagen wie ich die ventile einstellen muss und wie sieht es mit der steuerkette...
Oben