gsxr 750 k4

  1. AK2909

    Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig gefahren. Nun wollte ich wissen, wie das allgemeine Kerzenbild aussieht. Dementsprechend habe ich eine Kerze herausgenommen und festgestellt, dass NGK...
  2. X

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute der Fernlicht, also die H4 Birne gewechselt, Tacho ab, und dann ging das recht einfach. Beim Abblendlicht, jedoch komme ich beim besten willen nicht...
  3. X

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose ist, sodass diese Geräusche macht. Unten ist ein Bild dabei, dort sieht man welche Nieten ich meine. Möchte mir ungerne den gleichen Auspuff nochmal...
  4. M

    Suche Teile GSXR 750 K4

    Hallo Zusammen, ich suche dringend folgende Teile fur die gsxr 750 K4: - Verkleidungshalter Kanzel - Limadeckel - Lenkerstummel links - Griffgummis - Kupplungshebel - Frontverkleidung (blau/weiß) - Seitenverkleidung links + rechts (blau/weiß) - Heckverkleidung (blau/weiß) Einfach alles mal...
  5. M

    Zubehör ESD für gsxr 750 K4

    Hallo Zusammen, ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen. Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw. am meisten Leistung ausschöpft und sich auch noch ordentlich anhört!? Hat irgendwer vielleicht noch einen, den er loswerden möchte? Gruß Marco
Oben