stottern

  1. M

    Gixxer läuft unruhig

    Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig, stottert und ist lauter, ebenso beschleunigt sie nur noch sehr sehr langsam Ideen was passiert sein könnte?
  2. I

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit musste ich folgendes Problem feststellen: Wenn man bei hoher Drehzahl also ab ca. 8000 u/min das Gas aufreisst nimmt sie das Gas kurzzeitig nicht...
  3. D

    Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1

    Servus. Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen. GSX-R 600 K1 BJ.2001 50k km Im ersten Gang zieht die Maschine sauber durch. Bis zum Anschlag, ohne Probleme. Schalte ich in den zweiten fängt sie an zu ruckeln. Zuerst dachte ich der Hinterreifen dreht durch. Wie wenn...
  4. S

    750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt)

    Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, Habe seit 2013 eine 750'er SRAD die vom Vorbesitzer leider sehr unpfleglich behandelt wurde (stand mehr als ein Jahr draußen ohne Abdeckung und wurde nicht bewegt), aber das habe und will ich alles noch aufholen. 2013 lief die SRAD auch wie eine 1 (nachdem der Tank...
  5. M

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused: Ich fahre ne GSXR 750 GR7AB Bj 90. Verzeit ja fast alles.:D 40 tKm auf der Uhr. Schieberanschläge sind raus. Vor ca. 3 Jahren erworben. und da lief...
  6. H

    GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um

    Hallo, ich habe bei meiner Suzuki GxsR 600 K7 Probleme. Wenn Sie kalt ist ist alles fast "normal", wenn Sie warm gefahren ist und im Standgas steht oder bei bis zu 4000 Umdrehungen stottert sie. Es ist ein MIVV Suono Auspuff verbaut und der Kat ist durch ein Pufferrohr ersetzt. Die Probleme...
  7. Stressfaktor

    Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.

    Hallo leute, Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe, meine 600 K1 zickt mal wieder extrem rum, würde sie am liebsten im Kanal versenken, da sie mehr Probleme macht als fährt. Nun zu dem Problem, wenn ich sie starte ist alles ganz normal und sie fährt auch einwandfrei, nach ca 20min fahrt...
  8. HirnverbrannD

    Ab genau 80 grad Zündaussetzer und starkes ruckeln/stottern GR7DC/GR7DB Einspritzer

    Aid liebe Freunde. Ein ruckeln und stottern bei 4000Upm hat mich sehr gestört, also reinigte ich kurzerhand meinen Luftfilter, Kerzen, kontrollierte die Unterdruckschläuche, die Benzinschläuche die kabel... Meine Susi hat sogar eine neue CDU bekommen einen Regler und eine...
  9. D

    Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus

    Hallo Freunde der kleinen Drehorgel, hab mir nun die beschriebene zugelegt und zwei "kleine" Problemchen :confused: ...merkt man natürlich extrem beim Beschleunigen im 2.Gang, tritt aber bei allen anderen Gängen auch auf. 1.) Gibt man bei ca. 6000 U/min Vollgas gibts kurz über 7000 nen...
  10. O

    Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust

    Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750 Bj 2000 gedrosselt auf 34 ps gekauft. Hatte sie letztens in einer Werkstatt um die Drossel zu entfernen (Gaswegbegrenzung und Ansaugverrengung). Seit dem ich das Mofa wieder habe läuft sie im Stand sehr unruhig. Beim Gasgeben dreht sie bis 6000 U ganz normal...
  11. S

    Abfall der Drezhal nach etwa 10 min

    Hallo Biker, Ich bin mit meiner Suzuki gsxr 600 srad Bj.00 nach auf der Autobahn unterwegs! Nach ca. einer halben stunde bei tempo 140 fällt die Drezahl langsam ab! Wenn ich nun wieder Gas geben will, fängt sie an zu stottern und wir noch langsamer. Wenn ich das Bike abstelle und kurz warte...
  12. S

    Gsxr 600 Stottert beim anfahren

    Hallo Bin neu hier habe mir gerade eine Gsxr 600 Bj 2000 Gekauft und jetzt auch meine Prüfung bestanden ,Bin jetzt das 3 mal Gefahren. Leider Stottert sie beim anfahren das heißt si nimmt beim anfahren kein Gas (Erst ab ca.2000 Umdr.)im Lehrlauf dreht sie aber Gut .kann einer helfen ?War Heute...
Oben