tank

  1. H

    Kann mein Tank rosten?

    Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange mit nur teils gefülltem Tank, kann der innen Rost ansetzen oder sind diese Tanks schon beschichtet bzw. innen aus Kunststoff? Vorab danke für die Hilfe.
  2. A

    GSXR K4 Tank abbau

    Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein Bike Lackieren lassen und jetzt muss nur noch der Tank runter. Die 4 Schrauben, an denen der Tank hängt kriege ich aber so gut wie nicht raus, da man an...
  3. S

    Suche Sturzbach Tank

    Hallo Leute ! Suche ein Sturzpad und ein Tank in blau für die Gsxr 1000 k5 yoshimoura Edition.
  4. T

    Srad 600 nimmt keinen Sprit an.

    Hallo Leute, habe eine 600er Srad Bj. 00 24000 Kilometer. Sie stand ca. 2 Jahre Habe den Benzinschlauch vom Tank abgenommen,Benzin läuft ganz normal. Doch wenn ich den wieder anschließe startet sie nicht,saugt irgendiwe nix an ?! Habe dann nochmal den Tank demontiert und in den...
  5. R

    Tank gesucht

    Würde für meine gsxr600srad Björn. 2000 einen Tank (ohne Rost innen) samt benzinpumpe benötigen, lackzustand egal.
  6. flyingBrown

    Suche Tank für GSX-R 600/750 K4/K5

    Hey liebe Community, ich bin momentan auf der Suche nach einem Tank für eine 600/750er K4/K5 bevorzugt in der Farbe schwarz, ich bin jedoch auch über Angebote anderer Farben sehr dankbar! Danke vorab & Gruß Felix
  7. C

    Rost am Tankeingang

    Nabend, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer K7 600. Ich habe sie letztes Wochenende gekauft und leider nicht den Tankdeckel aufgemacht und nun die Überraschung als ich getankt habe. kann mir das zufällig jemand erklären wie das entstanden sein könnte und was ich dagegen machen könnte...
  8. M

    Biker in Not! TANK rostet....

    Bikerheil und immer eine Daumenbreite Gummi auf dem Asphalt liebe Freunde! Bei meiner Süßen ist der Tank total am Ende (Racingverschluss zieht Feuchtigkeit-Tank rostet). Ich brauche, quasi mit Studentenrabatt eine günstige Lösung, denn bei E-Bay weiß man ja auch nicht, wie das Ding von innen...
  9. sventyp

    SCR Rennverkleidung - Tank

    Guten Morgen allerseits, diese Woche kam endlich meine neue Rennverschalung von SCR (Made in Germany :D ) Macht generell einen sehr guten Eindruck. Allerdings habe ich keinen Plan wie man mit der Tankverschalung umzugehen hat. Wenn man die Verschalung nackt über die andere drauf tut sind...
  10. lupus

    Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

    Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon länger leer stand, leuchtet meine Tankanzeige auch bei vollem Tank konstant!:mad: Hat einer ne Idee was ich tun könnte...
  11. migi

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber hab gehört das reserve km gezählt werden?! kann mir viel jemand sagen wie genau das funzt?! ps: hab kein handbuch -.-*
  12. N

    Suche Gebrauchten Tank für GSX-R 750 Bj. '96-2000

    Hallo, ich suche einen gebrauchten Tank (blau-weiß oder weiß-blau) für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 97. In Frage kommt ein Tank aus den Baureihen '96-2000. Der Tank sollte in gutem Zustand und rostfrei sein. Vielen dank im Voraus!
  13. P

    Tank Be-und Entlüftung

    Habe gestern zusammen mit nem Kumpel die 34ps drossel eingebaut - alles wunderbar gelaufen. Jetzt sind wir uns allerdings nicht sicher wie die Schläuche wieder an den Tank gehören :) Sicherlich ist einer von euch profi und kann mir das schnell beantworten :) Es handelt sich dabei um eine...
  14. ElToN[DSC]

    Tank vergrößert...

    Haudi... hab heute gemerkt das sich wohl mein tank über den Winter vergrößert hat... Letzte Saison hab ich für 20€ vollgetankt, heute war ich tanken und es passten nu 25€ rein :eek: Bin gespannt wie viel Kilometer ich mit dem neuen tankvolumen :D weiter komme :rolleyes:
  15. M

    Srad 750 und 600er Vergasermodell bj.96 gleich?

    Tag an alle wisst ihr ob der GR7DB 750srad Tank bj.96 und der 600 Vergaser und vielleicht sogar der einspritzer gleich ist. Kann mann wenn möglich einen eindspritzer tank umbauen auf vergaser modell. danke für antworten
Oben