gsxr 600

  1. P

    Leckage an GSX-R600 AD

    Mahlzeit, Ich hab folgendes Problem und wollte hier erstmal nach Rat fragen bevor ich wieder zur Werkstatt meines Vertrauens fahre. Es geht um folgendes: Jedesmal nachdem ich meine Susi bewegt hab, ist unter der Maschine ein Fleck mit einer mir nicht näher bestimmbaren Flüssigkeit. (Dünnflüssig...
  2. N

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  3. S

    Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

    Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an richtiger Stelle eingesetzt. Öl plus Filter wurden ersetzt. Castrol 10w40 teilsynthetisch und liqui Moly Street wurden schon ausprobiert. Ebc...
  4. L

    Suzuki GsxR 600 AD Sra d(2000) baugleich mit GsxR 750 (2000)?

    Hallo GixXxer Gemeinde, bin grade voll in der Vorbereitung bei meiner alten Dame eine Inspektion durchzuführen. Leider ist noch so einiges unklar, wie Ventile, Kühlflüssigkeit, richtiges Öl usw. daraufhin habe ich mir von HAYNES ein Büchlein bestellt :D Leider für die K1 (2001-2002) und der...
  5. L

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie gebraucht gekauft, leider ohne Scheckheft bzw Nachweise zwecks Servicearbeiten. Sie ist bj 2000 (51tkm auf der uhr) und laut Wikipedia Typ VModellcode...
  6. S

    Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD

    Hallo, ich suche bevorzugt eine 34ps Drossel für meine Suzuki GSX-R 600 Srad AD Bj. 1999 ( da ich ein Gutachten zu einer 34ps Drossel mit meiner Fahrgestellnummer habe). Solltet Ihr allerdings eine 48ps Drossel rumliegen haben dann bitte ich euch mir auch diese anzubieten. Ihr könnt mir sofern...
  7. S

    GSXR K6/K7 Originalauspuff auf GSXR K9

    Hallo Leute! Falls es so ein Thema schon gegeben hat, dann bitte ich um Entschuldigung. Habe leider nichts dazu gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen ob der Originalauspuff (siehe unten Foto) von einer GSXR 600 K6/K7 auf eine GSXR 600 K9 montiert werden könnte? :confused: Danke und...
  8. A

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles Fahren und ich würde mich gern jetzt schon nach einem Passenden Motorrad umsehen, jedoch bin ich noch nie eine Supersportler gefahren. Deswegen wollte...
  9. L

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  10. M

    SRAD Meine Srad

    Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas machen. Hoffe finde hier ein paar coole ideen von euch. Bin für alles offen. Weitere Bilder folgen noch!! Griffe sind mittlerweile Kurz und in gold. Ps...
  11. M

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  12. G

    Suche GSXR 600, 750 k1,k2,k3

    Hey, ich bin ziemlich neu hier. Ich suche nach einer neuen Gixxer :) Es soll eine 600er oder 750er sein Baujahre 2001-2003. Würde mich über ANgebote freuen.
  13. R

    Hilfe: Sicherungssplit und 2 Stifte über?! nach Umbau

    Moin moin, ich habe letztens meine GSX-R 600 k5 von der Rennstrecke zurück auf Straßenverkleidung umgebaut und dabei sind mir 3 kleine Bauteile übergeblieben... Der kleine Sicherungssplint lag in der Rennverkleidung drin, da weiß ich nicht wo der herkommt, habe den vorher noch nie...
  14. xOGC6685x

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  15. _gsxr600_

    mein ex bike

    hab gerade mein ex bike beim stöbern gefunden, wo die kette gerissen war. ist sogar noch das öl bindemittel am hinterreifen:) http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-879964-SUZUKI_GSX_R_600 ist schon witzig wenn mans wieder sieht. hier mein bericht damals...
  16. _gsxr600_

    GSXR-K8 Mein erstes Bike !

    Hallo, bin der alex und stolzer besitzer einer gsxr 600 k8! Habe erst den Führerschein so wie Motorrad seit 4 Wochen und dachte mir ich präsentiere ( auch wenn nicht so viele Fotos) mein Bike u. mich :D Zum Bike: Es kommt noch: Rizoma KZH Racingscheibe schwarz (weis aber noch nich welche...
  17. S

    GSXR-K3 Gsxr-600 k3 fotoshoot

    Suzuki GSXR 600 (K3) ------------------------- Geändert wurden: -Blinker Vorne/Hinten -Schwarze Racing Scheibe -Weiss Reflektierende Felgenrandaufkleber -Zubehör Auspuff / Matt Schwarz Lackiert -Lufteinlässe in der Front Schwarz Matt -Geänderte Übersetzung (Zum Vergrößern auf die Bilder...
  18. E

    GSXR 600 SRAD kaufen oder nicht kaufen

    Hallo alle die dies lesen können, habe meinen schein etz schon ein halbes jahr lang, aber noch kein motorrad, nachdem ich nun genügend Geld gespart habe möchte ich mir eines zulegen. ich hab eine 600er gsxr gefunden ich bin mir net sicher ob ich den link hier rein kopieren darf deswegen schreib...
  19. S

    Hey an Alle suche Rat

    Hallo erstma, ich heiße Sascha und bin neu hier angemeldet. Ich bin 19 Jahre alt und suche jetzt schon länger eine große Maschine, nachdem ich 125er gefahren bin. Ich hab jetzt ein spezielles Angebot gefunden und wollte ma fragen was " Gsx-r Erfahrene " dazu sagen. Suzuki Gsx-r 600 k5 -Farbe...
  20. r4ve

    Ich beim krass Knieschleifen :P

    Ich weiss ist nicht die beste Linie :D YouTube - Knieschleifen2 YouTube - Knieschleifen Achja schaut si am besten in Hoher qualität! lG
Oben