entdrosseln

  1. T

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS gedrosselt. Ich habe sie heute zugelassen und wollte sie als offene eintragen lassen. Die Zulassung wollte dafür eine Bestätigung vom TÜV haben. Also bin ich...
  2. L

    GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C

    Moin Leute, meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden. Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen! Nun hat mir jemand erzählt.....das auch noch die Hauptdüsen gewechselt werden müssen, um tatsächlich auf volle (112KW) Leistung zu kommen!?!? Alles Gewäsch....oder die Wahrheit...
  3. M

    PIN Steurgerät? Drosselung aufheben

    Hallo zusammen Ich fahre eine GSX-R 600 K6 und möchte sie gerne aufmachen. Soviel ich weiss, ist es eine elektronische Drosselung welche die Drehzahl begrenzt. Weiss zufällig jemand welchen Stecker ich ziehen muss damit meine Gsxr auf volle Drehzahlen kommt? Hier noch ein Bild...
  4. M

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage bei freundlichem Suzukihändler, meine er, es sei eine Drossel. Gelesen habe ich, das diese Maschienen in De mit 98 PS ( wie Eingetragen) geliefert...
  5. N

    GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen

    Hallo liebe Leute. Ich hab jetzt meine 25KW Zeit überstanden und wollte mich dranmachen meine "Dicke" zu entdrosseln. Nun folgendes Problem: Um die Vergaser weit genug nach hinten zu bekommen, muss der Luftfilterkasten raus. Aber wie??? :confused: Es scheint mir als ob der Rahmen drumherum...
  6. D

    Entdrosseln GSXR750 Jahrgang 1988

    Hallo Wer kann mir helfen. Fahre eine Suzuki GSXR 750 Jahrgang 1988. Da ich weiss, dass diese Modelle im Ausland viel mehr PS haben als in der Schweiz wollte ich fragen wie ich meine alte Dame Entdrosseln kann. Könnte Ihr mir einen Tip geben, wie ich vorgehen kann?? Liebe Grüsse Dominik
  7. B

    Entdrosseln, Ummelden, welches amt?

    Hallo erstmal! hab die SuFu und google schon bemüht und der ablauf des vorgangs ergibt sich für mich so: 1. drossel raus, vom tüv abnehmen lassen (schon passiert, war beim händler wegn KD) 2. mit schein+brief+gutachten zum amt und ummelden lassen 3. mit dem ganzen zeug zur versicherung 4. fertig...
  8. Pi90

    Entdrosseln (von 34ps), einfahren und einstellen?

    Hallo zusammen, Wenn ich meine 600er entdrossel, dann sollte ich sie ja die ersten km wieder einfahren, aber wieviel km ca? Und kann man sagen bis zu welcher Umdrehung? Und muss ich dann irgwas einstellen lassen? Ventile oder sowas? Gibt es vll sonst noch was zu beachten nach dem...
  9. D

    gsx r 1000 k2

    hallo ich hab eine frage und zwar habe ich mir vor 1 monate eine gixxer gekauft und der vorbesitzer hat sie gedrosselt. mit gaswegbegrenzer , distanzbuchse und 4 drosselblenden. nuu wollt ich fragen ob wer villt bilder zur entdrosselung da hätte, oder mir gar einen tipp geben kann ob ich nur...
  10. C

    Help me! entdrosseln

    Hallo Leute kann mir jemand helfen? Ich m?chte meine K8 600 entdrosseln ist elektronisch gedrosselt. Weis jemand welcher kabel man durchtrennen muss? freundliche gr?sse aus der schweiz
Oben