klappern

  1. marder666

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht und mir auch einige angeschaut und dann letztendliche eine 98er Einspritzer im geileren 96er Blau/Weis Design gekauft. *glücklich* Letztes Jahr hatte...
  2. Moe89

    komisches/klopfendes Geräusch ab 3.5000 U/min

    Hi, ich war heute mit einem Kollegen eine 1000er K6 Probefahren, da er sich mit Motorrädern nicht so gut auskennt, habe ich auch eine Runde gedreht. Ab 3.500 U/min hab ich ein komisches Geräusch wahrgenommen.Es müsste etwas am Motor sein, da das Geräusch quasi direkt "unterm Tank" hervorkommt...
  3. M

    Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch

    Hallo, Ich habe eine Suzuki GSX R 600 K3 und die macht komische Motoren Geräusche. Das klappert und scheppert schon ab 3000 Umdrehungen. Nun wollte ich mal fragen was das sein könnte. Das Problem mit dem Öl: Man sieht das das Motorard das Öl nicht verbrennt.Es qualmt nicht. Was es sein...
  4. lupus

    750er k3 lauter werdendes Rasseln ab 30 km/h

    Hallo liebe Mitgixxer, hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Zuerst ein paar Daten zum Mopped: Gsx r 750 K3 bis auf Scottoiler und Bos Auspuff alles original, km Stand 31000. Also folgendes Problem: Gestern bei der Fahrt trat auf einmal bei ca 100 kmh ein Rasseln auf.:eek...
Oben