lack

  1. W

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in München und Umgebung, die das optimal hinkriegt, inklusive Demontage und Montage der Verkleidung und des Tanks sowie Anbringen der Aufkleber. Also...
  2. Wiesel2104

    Lack oder Folie ?

    Habe gelesen das viele sich für Folie/Lack interessieren.Haben die letzten Wochen viel versucht und ausprobiert.Hab mal paar Fotos gemacht.
  3. D

    Flip-Flop Effekt auch auf Auspuff?

    Hiho, hab mal ein Bildchen und ne Frage dazu: Meine Frage wäre ob das Material und Hitze bedingt entstanden ist, oder ob man den Effekt kopieren und auf den ganzen Auspuff übertragen kann. In meinem Fall auf die 750er K8. Zu Flip-Flop Lacken hab ich nichts über die Suchfunktion gefunden und...
  4. Unplugged

    Lack und Airbrush

    Hey Leute, kann mir einer weiterhelfen? Ich such in Berlin (ost) einen guten Lackaufbereiter, mein Klarlach macht ein paar Probleme, ausserdem haette ich gern ne kleine Airbrusharbeit, in Form eines Pinups auf meinen Heck. Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen mit tips, in berlin und umland.
  5. GSXR 600-2010

    Hilfe Farbcode

    Hallo bin neu hier! und habe gleich mal ein frage und zwar bin ich mit meiner gsx r 600 k7 gestürzt und jetzt muss ich das seiten teil und fornt teil lackieren lassen weiß aber nicht was das für ein farbcod ist im heck ist nur ein tabelle aber mit der kann ich als leihe nichts anfangen habe mir...
Oben