gsxr 750 k6 k7

  1. S

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top top mit ca. 25000km gekauft und bis heute ca. 1200km gefahren. Probleme haben Ende 2021 angefangen. Erst ging das Abendlicht kaputt. Darauf hin daß...
  2. F

    Relais Probleme ? Gsxr 750 K7

    Hallo, ich will kurz mein Moped und dessen Problem vorstellen. Habe seit ca. 1 Jahr jetzt eine gsxr 750 K7 und lief bis vor 3 Wochen ohne Probleme. Sie stand leider aufgebockt mit Plane ca 2 Wochen draußen ohne sie zu bewegen. Nun wollte ich Mal wieder fahren , leider musste ich feststellen...
  3. L

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich das Motorrad mit einem HP Corse gekauft habe. Nun ist mir aufgefallen, dass mir die Schrauben zur Montage des Originalauspuffs fehlen bzw. auch die...
  4. C

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D Ich war eine schöne Tour machen wo ich langsam bemerkte da stinkt was, erst dachte ich die Kupplung aber dann schon nach ein paar Meter ist mein...
  5. M

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem überhitzenden Limaregler. Ich habe mir deshalb vorgenommen den Limaregler zu versetzen. Auf was sollte man dabei unbedingt achten? Gibt es eine Möglichkeit den...
  6. G

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was rumliegen? Und evtl. noch die linke und rechte Heckverkleidung.. Bedanke mich im Voraus.
  7. N

    Motor hört sich seltsam an

    Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal gefahren bin ging es beim Kupplung ziehen vor einer Ampel aus. Das ist mir öfters passiert als ich auf Kreuzungen zu gefahren bin, es kommt nur manchmal...
  8. Fabi92

    Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang

    Hallo, da ich mir demnächst eine 750er K6/K7 zulegen möchte, habe ich folgende Fragen dazu. Vorab: Ich konnte über die Suche keinen passenden Beitrag finden! Ist mit der Gsx-r 750 ein powerwheelie (ohne Kupplung) im zweiten Gang möglich? Ist die 750er allgemein gut zum wheelie fahren geeignet...
  9. A

    Ein paar Anfängerfragen 750 k6/k7 =)

    Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich fahre im moment noch 125er, habe nun schon 17.000 km zurückgelegt und habe mich schon seid ich 13 bin ausgiebig mit dem Thema Motorräder auseinander gesetzt , mein Vater selbst fährt eine Yamaha r1 Baujahr 08 und ich bin auch schon völlig im SSP-Fieber da ich...
Oben