rasseln

  1. L

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und warm)....Steuerkette/Spanner????Ist das evtl. normal bei dem Modell?? Wenn ich die Drehzahl erhöhe, ist das rasseln weg!? Kupplung ist auszuschließen, da...
  2. Willy

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen Lösungsvorschlag meinerseits. Da ich hier neu bin, zunächst erstmal ein Paar technische Daten zu mir: Meine Kameraden nennen mich Willy, ich komme ursprünglich...
  3. S

    99er SRAD Steuerkette

    Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln bemerkbar macht aber nur wenn ich die Drehzahl halte oder vom Gas gehe. Da hab ich natürlich auf den SKS getippt. Allerdings wurde dieser...
  4. C

    Steuerkettenspanner einer K6 Defekt???

    Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 der Baureihe k6 und habe folgende Problem mit ihr, bei dem es Mir schwer fällt es zu lokalisieren. Ich bitte um eure Hilfe. folgendes: wenn ich die Maschine im kalten Zustand starte (springt Super an) ist das Geräusche noch nicht zu hören... Jedoch nach 1-2 km...
  5. lupus

    750er k3 lauter werdendes Rasseln ab 30 km/h

    Hallo liebe Mitgixxer, hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Zuerst ein paar Daten zum Mopped: Gsx r 750 K3 bis auf Scottoiler und Bos Auspuff alles original, km Stand 31000. Also folgendes Problem: Gestern bei der Fahrt trat auf einmal bei ca 100 kmh ein Rasseln auf.:eek...
  6. B

    GSXR 600 singen im Motor von 8000 - 11000 U/min

    Hallo Ich habe ein Problem. Zuerst mal das Motorrad. Gsxr 600 K8 7000 km (gebraucht aber sehr gepflegt) Motortechnisch alles Serie bis auf Endschalldämpfer, der ist von Yoshimura. soooo, ich habe das Motorrad noch nicht lange und ich habe folgendes Problem: sobald ich etwa die Drehzahl 8000...
  7. columbo

    Rasseln - Steuerkettenspanner

    Moin :) …“neu im Forum und direkt ´ne blöde Frage“…na das denken sich vielleicht einige. Aber ok..so isses nun mal…:rolleyes: Kurz zu meiner Person: 40 Jahre alter Kerl , ca 23 Jahre mit dem Mopped unterwegs. Zur Zeit ´ne 650 SV , 600er Fazer und …der ganze Stolz ….seit einem Monat ´ne...
Oben