2011

  1. C

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge. JEDOCH: Ich habe eine 600er 2011er L1 und bekomme auch den C28 Fehlercode (STVA vermute ich, macht "klick" Geräusche). Leider weiß ich nicht, wie...
  2. C

    Front Spiegel Umbau L1

    moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner gsxr bj 2011 die spiegel abbauen und die Blinker durch tropfenblinker ersetzen (s. Bild anbei) von einem bekannten bekam ich die info, dass 1. die...
  3. Schwingspule

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für Straße, 2014 bzw. One Million L3 für die Rennstrecke) hatte ich Ende 2018 noch eine 2017er S1000RR gekauft und auch ein paar Monate gefahren. Dann...
  4. U

    Kaufberatung GSX-R750 L1

    Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen Motorrad bin. Bin offen für verschiedene Modelle (am liebsten schwarz) und Baujahre. Tatsächlich reicht mir denke ich die 750, aktuelle 1000er-Modelle...
  5. C

    Endtopf für GSXR 750 L4

    Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2 Monaten eine neue GSXR 750 L4 gekauft und bin seitdem auf der suche nach einem schönen Endtopf der von Preis Leistung her gut ist. Was ich am überlegen...
  6. ElGato78

    Rumänien 2011

    Was fällt Euch zu Rumänien ein? Mir fiel vor meiner kleinen Tour eigentlich nur Transsilvanien, Bären, Wölfe, Zigeuner, Ceaușescu und Ion Țiriac. Dies änderte sich als 2009 ein Bericht über die Transfogarascher Hochstraße im britischen Automagazin der BBC TopGear erschien (Trailer, Video). Ich...
  7. M

    Das Forum auf der Rennstrecke Termine 2011

    Auf Wunsch erstelle ich hier eine Thread für Rennstrecken Termine 2011 Wer sich auf der Renne uns anschliessen oder eigene Termine buchen möchte, kann das hier posten. Aber bitte erst, wenn es fix ist. Postings wie "ja mal schau n - Lust hätte ich schon.." werden gelöscht. Sinn und Zweck ist...
  8. ElToN[DSC]

    Tank vergrößert...

    Haudi... hab heute gemerkt das sich wohl mein tank über den Winter vergrößert hat... Letzte Saison hab ich für 20€ vollgetankt, heute war ich tanken und es passten nu 25€ rein :eek: Bin gespannt wie viel Kilometer ich mit dem neuen tankvolumen :D weiter komme :rolleyes:
  9. trip

    Die Neue Suzuki GSXR 750 L1

    Suzuki GSX-R 600 e GSX-R 750 2011 ------------ Dieser Beitrag wurde um 22:23 geschrieben, der vorherige um 22:16. ------------ Bremszangen von Brembo nicht schlecht !
  10. Müllmann

    Neue Gixxer 2011

    Glaubt man MOTORRAD haben die mal wieder Infos, die sonst keiner hat. Neuheiten: Aprilia, Ducati, MV Agusta, Suzuki, Yamaha - MOTORRAD online Das im nächsten Jahr was Neues kommen müsste, dürfte aber klar sein. Nachdem man es in diesem Jahr verpasst hat, die 750/600 turnusgemäß zu...
Oben