endtopf

  1. Orange_Gixxer

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da ich auch den Bodis GP1 fahre. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich am Kat-Ersatzrohr diese Metalllaschen habe, wo die Expansionsfedern eingehangen...
  2. Orange_Gixxer

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich fahre die 750er K8 und würde sie gerne ohne Kat fahren. Da das "Ausbauen" des Kats bei der K8 ja ein Riesenaufwand ist und auch nicht rückgängig zu machen...
  3. S

    Akrapovic e1 0410 gesucht

    Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750 (WVBD) und die GSXR1000 (WVBL/WVBZ). Der Endtopf sollte möglichst kratzerfrei sein. Wer einen übrig hat bitte bei mir melden. Wünsche euch eine...
  4. T

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994. Ein Krümmer (Verbindungsrohr zum Original Krümmer) hätte ich bereits. Dieser hat an der Verbindungsstelle zum Endtopf einen Durchmesser von 60mm...
  5. C

    Endtopf für GSXR 750 L4

    Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2 Monaten eine neue GSXR 750 L4 gekauft und bin seitdem auf der suche nach einem schönen Endtopf der von Preis Leistung her gut ist. Was ich am überlegen...
  6. J

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in den anderen Märkten nichts passendes finde. Vielen dank im voraus. L.g. JD1516
  7. P

    Srad '98 neuer Auspuff

    Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll möglichst laut sein, aber auch n schönen Ton hergeben... So nach dem Motto "nur meine Freundin schreit lauter..." :p Wichtig ist auch dass es sich...
  8. Wolpe1990

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei Varianten. Zum einen die Breite von 40mm und 48mm... Welcher ist nun für mein Modell der richtige? Danke für eure Hilfe!
  9. H

    LeoVince GP-Style Halterung

    Moinsen zusammen, ich bin auf der Suche nach der Halterung zwischen Endtopf und Fußrastenanlage (Praktisch das Stückchen blech mit 3 Löchern). Hat das jemand über, weiß jemand wo man das herbekommt und falls nicht, würde mich auch ne Zeichnung ausreichen damit ich es Lasern kann. Danke schon...
  10. MN Suzuki Gsxr Srad V

    Suche Endtopf für Vergaser 750 SRAD 97´

    Bitte alles anbieten!
  11. Srader750

    Endschalldämpfer kürzen

    Hey Leutz Hab da mal ne Frage und zwar habe ich mal gehört das man einen "langen" auspuff kürzen kann, wie z.b auf die länge eines Ixil Shorty. Hab mal vor längerer Zeit bei einer Ausfahrt hier mit dem Forum einen getroffen der n LeoVince gekürzt hatte. Weiß aber nicht mehr wer das war. Kann...
  12. Crs2608

    Neuer Endtopf K3/K4

    Hallo zusammen, ich suche für meine 1000er K3 einen neuen Endtopf. Mit der Forum-Suche hatte ich leider keinen Erfolg. :confused: Super wäre ein kleiner (nicht allzu langer) Auspuff. Ist es möglich auch einen Auspuff aus dem Zubehör für eine K5 an die K3/K4 zu schrauben? Oder ist das mit...
  13. G

    Auspuff gsxr 1000 k9 (EINZELSTÜCK)

    Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich hab hier mal ein schön auspuff für die 1000er k9 ist von der Firma MAB die fertigen alles selbst von Hand an daher ein seltenes Stück sogar mit ABE.... vielleicht hat ja jemand interesse an dem auspuff Mfg Lars
  14. S

    K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???

    Hallo Leute, Ist die Abgasführung (ESD) der 3/4 genau wie die Kilo? Die Kilo hat nun mal zwei Rohre.............:confused:
  15. O

    Welchen Auspuff für meine Kilo K3?

    Hallo alle zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer Kilo K3 und suche jetzt nen netten Auspuff. Wichtig ist mir dass er schön dumpf ist und auch möglichst kurz. Also nicht son riesiges Teil wie der Originale. Mögliche Kandidaten die ich bisher gefunden habe sind: -Mivv GP oder Oval -Storm GP...
Oben