gsxr 600 k6

  1. G

    Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

    Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen sind. (Anhang) Durch die Späne des Pleuellagers wurde Material von der Kurbelwelle abgetragen, welche jetzt Untermaß hat. Hat jmd einen...
  2. G

    Gsxr-600 k6 Auspuff

    Hallo, Seit 4 Wochen hab ich mein a2 Lappen und meine gsxr 600 k6. Nun wollte ich fragen ob der original Pott eine Drossel oder db killer drinnen hat wo vll entfernt wurde. Da er mir zu laut ist. nun bin ich auf der suche nach einem neuen Pott, wo vll auch etwas länger ist und man die Lautstärke...
  3. C

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man benötigt um die 48ps drossel einzubauen. Ich komme bis zur Schraube hin, dass ist kein Problem, aber die schraube wurde durch den Vorbesitzer so kaputt...
  4. G

    GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+

    Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:) Bisher verändert - Heckbeleuchtung - Tankpad - Soziusfußrasten - Soziusabdeckung - Scheibe Was noch kommt - Stahlflex - Leovince EVO 2 Factory Slip-on (morgen) - V Trec Brems- und Kupplungshebel (morgen) - Sturzpads -...
  5. _Boris_

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften brachte nichts. Reparaturset vom Freundlichen wäre zu teuer gewesen 105 plus Steuer... und er meinte das es danach noch genauso sein kann... Also...
  6. O

    Bike aus Italien?

    Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. - http://ww3.autoscout24.de/classified/272269271?asrc=st|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=st Die details die ich schon nachgefragt habe: -1 Schlüssel -Moped kommt aus Italien -Bremsen würde er neu machen -reifen...
Oben