750 k6

  1. L

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem alten Dr. Feinbein Post): -Kennfelder der Auspuffklappe ändern (Auspuffklappe z.B. bei eingelegtem Leerlauf wie original und bei eingelegtem Gang voll...
  2. L

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den anderen gefunden Beiträgen würde ich meine gerne wieder aktivieren. Ich habe das Motorrad mit deaktivierter Klappe erhalten und weiß leider nicht wie diese...
  3. flieger009

    Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

    Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch gleich aus. Frage mich nur warum manche Spiegel für die 1000er angeboten werden, und andere für die 600er/750er. Gruß, flieger
  4. fazerjoki

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir jemand weiter helfen, habe 90ms eingestellt. habe es über einspritzdüsen gesteuert mit expansions modul von engelmann so empfohlen. gute zeit für 2016...
  5. 666Gixxer

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison Neu aufgebaut ;) Positives sowie Negatives Feedback Erwünscht ;) Vorher Nacher
  6. Feez

    Suche Gsx r 600/750 k4, k5, k6, k7 bis 4400€

    Hallo! Wie der Titel schon sagt: Ich suche eine Gsx r 600 oder 750 • Bj. k4 bis k7 • max. 30.000km • kein Rennstrecken- oder Unfall-Motorrad • max. 150km Umkreis 75015 Bretten • Scheckheftgepflegt • Preis bis maximal 4400€ Selbstverständlich voll Funktionstüchtig und dem Alter...
Oben