drosselklappe

  1. Orange_Gixxer

    Drosselklappe funktioniert nicht

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki - Auspuffklappen-Tuning Also Zündung an, sodass der Selbsttest startet. Dann Zündung, in dem Moment, indem die Drosselklappe ganz offen ist, wieder aus (ca...
  2. D

    Synchronisieren 750 K3

    Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch separate Anschlüsse für die Manometer. Bei der K3 sehe ich nichts. Die Wartungsanleitung schweigt sich aus. Müssen dann die Anschlüsse für den...
  3. G

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt. Daraufhin habe ich die Kabel und die Klappe an sich geprüft. - Wenn der Motor aus ist, ist die Klappe vollständig geöffnet - Wenn ich das Motorrad...
  4. G

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und her. Es ist auch ein permanentes Surren zuhören (Nicht die Benzinpumpe). Fahren lässt sie sich trotzdem ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem...
  5. R

    Sekundärdrosselklappen schließen nicht

    Schönen guten Morgen allerseits, nach der Entdrosselung meiner 1000er L0 hatte ich wie viele andere auch ab einem imaginären Gaspunkt den FI-Fehler und den damit verbundenen Leistungsverlust. Auslesen brachte eine Fehlermeldung auf allen 4 Sekundärdrosselklappen. Habe danach wie im Forum...
  6. Don Colorado

    Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5

    Moin Jungs, Ich benötige eure Hilfe! Vorweg: Ich hab in der Sufu die Stichworte: C28, Sekundär, Drosselklappe und co eingegeben und auch alles gelesen, jedoch wurde ich nicht fündig. Da ich letztens den -C28 angezeigt bekommen habe, hab ich den Stellmotor ausgebaut und die 4 Lötpunkte...
Oben