batterie

  1. G

    Batterie / Lima-Regler?

    Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht angelassen, erstmal 10 Tage stehen lassen. Zündung kurz ein, Zeigerwischen und Beleuchtungstest ok, Zündung wieder aus. (war eh noch viel zu kalt zum...
  2. S

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top top mit ca. 25000km gekauft und bis heute ca. 1200km gefahren. Probleme haben Ende 2021 angefangen. Erst ging das Abendlicht kaputt. Darauf hin daß...
  3. M

    Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

    Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da die Vermutung, dass die Lima oder der Regler ihren Geist aufgegeben haben. So bevor ich nun morgen anfange zu messen, könnt ihr mir sagen ob es gute...
  4. M

    600 K6 lädt Geht aus.

    Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die Batterie. Die wurde ausgetauscht. Dann ist sie wieder angegangen. Es ist 10min gefahren dann ist sie wieder aus gegagen. Dann die zweite Vermutung...
  5. N

    GSXR 600 K9 Batterie leer nach langer Pause

    Hallo zusammen, Nach einer langen Pause möchte ich meine GSXR wieder fahren . :) Die Batterie ist jedoch leer, da ich kein Ladegerät benutzt habe.. Welches Gerät empfiehlt ihr mir um die Batterie zu laden und danach auch für die Überwinterung zu nutzen? Habe auch schon gelesen, dass man...
  6. K

    Probleme mit meiner Gsx650 F...