batterie

  1. G

    Batterie / Lima-Regler?

    Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht angelassen, erstmal 10 Tage stehen lassen. Zündung kurz ein, Zeigerwischen und Beleuchtungstest ok, Zündung wieder aus. (war eh noch viel zu kalt zum...
  2. S

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top top mit ca. 25000km gekauft und bis heute ca. 1200km gefahren. Probleme haben Ende 2021 angefangen. Erst ging das Abendlicht kaputt. Darauf hin daß...
  3. M

    Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

    Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da die Vermutung, dass die Lima oder der Regler ihren Geist aufgegeben haben. So bevor ich nun morgen anfange zu messen, könnt ihr mir sagen ob es gute...
  4. M

    600 K6 lädt Geht aus.

    Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die Batterie. Die wurde ausgetauscht. Dann ist sie wieder angegangen. Es ist 10min gefahren dann ist sie wieder aus gegagen. Dann die zweite Vermutung...
  5. N

    GSXR 600 K9 Batterie leer nach langer Pause

    Hallo zusammen, Nach einer langen Pause möchte ich meine GSXR wieder fahren . :) Die Batterie ist jedoch leer, da ich kein Ladegerät benutzt habe.. Welches Gerät empfiehlt ihr mir um die Batterie zu laden und danach auch für die Überwinterung zu nutzen? Habe auch schon gelesen, dass man...
  6. K

    Probleme mit meiner Gsx650 F...

    Vorab entschuldige ich mich falls ich hier in der falschen Rubrik poste, mein Name ist Koray, bin aus Köln und 21 Jahre alt. Von Beruf Student. Meine Führerschein habe ich seit Montag und heute bin ich das erste mal mit meinem Motorrad gefahren . (Suzuki Gsx650F 2008 Bj. gedrosselt auf 48ps...
  7. E

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft habe (was im Juli war, seitdem kaum gefahren) zwei mal den Limaregler gewechselt. Der erste war noch vom Vorbesitzer und ne recht billige Produktion...
  8. Wolpe1990

    Welche Batterie für GSXR K2 600 ?

    Moin, ich suche für meine diesjährige Saison eine neue Batterie für meine GSXR K2 600. Habt Ihr Erfahrungen? Was sollte man preislich ausgeben, um etwas "gutes" zu bekommen? Vielen Dank vorab! Habe vor mir diese zu holen ...
  9. Wolpe1990

    Suzuki Gsxr k2 - kalt - springt nicht an - Batterie?

    Hi, wollte heute mit meiner k2 in die Arbeit fahren. Zündung an, dabei fiel mir auf, dass das grün von der zündung schwach leuchtete. 1. Gang rein. E starter gedrückt, leicht gas gegeben. Alles fängt da flimmern an. Die Drehzahl geht auf 5.000 ohne das irgendwas läuft. Und dann geht die Zündung...
  10. H

    GSX-R 750 K7 Totalausfall

    Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter durch die Eifel unternommen. Heute ist mir bei Abbiegen an einer Kreuzung auf einmal das Motorrad ausgegangen. Bin ca. 10 min durch eine Stadt...
  11. M

    Gleichrichter defekt

    Guten Abend liebe FREAKS, habe mir letzte Woche eine GSX-R 750 K7 gegönnnt. Da ich gerade noch dabei bin den Führerschein zu ende zu machen, steht sie seit dem nachhause bringen in der Garage. Mein Bruder wollte die Maschine aus der Garage schieben, weil er Platz brauchte und merkte dabei, dass...
  12. K

    Batterie lädt nicht mehr!!!

    Servus gsxr Freaks, hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6 und zwar wird die Batterie beim fahren so leer, dass er die Wegfahrsperre rein haut und man nicht mehr weiter fahren kann. Dachte erst, dass es die Batterie ist, hab eine neue besorgt und hatte das selbe Problem nach 10 Kilometer schon...
  13. L

    Welche Batterie am besten?

    Hallo. Ich weiß dass es schon mehrere Themen diesbezüglich gibt, aber ich schwanke trotzdem noch und möchte eure Meinung dazu hören. Auch wenn manchen das Thema betimmt mittlerwile nervt. In meinen Augen sind Foren dafür da ;) Ich fahre eine gsxr k8 und sie steht auch mal 3 Monate am Stück...
  14. R

    Gel Batterie - aber welche ? GSX R-750 K7

    Hallo, hat mir jemand einen Tipp für eine gute Gel Batterie ? Gerne auch mit Amazon link. Thx Chris
  15. R

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab ich benutz und auch schon einige Stunden mit Lesen verbracht, aber nix war dem so nahe. ;) Ich hab jetzt folgendes Probelm bin ganz normal gefahren und...
  16. C

    Elektik Problem, Motor springt nicht an ! Hilfe!!!

    Hallo, folgendes Problem: Ich bin gestern mit meiner Kilo K2 eine Runde gefahren ( ca.1 Std. ), jemanden besucht ( ca.1Std. Wollte das Motorrad starten und es ging alles aus, sobald ich den Startknopf drückte. Sicherungen sind alle in Ordnung, Kabel verbindungen auch alle in Ordnung...
  17. Z

    Leckstrom GSXR-1000 K9

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen... Meine Batterie ist alle 5-7 Tage leer. Nun habe ich gestern ein paar Messungen durchgeführt. - Der Ladestrom ist bei 14,7 V - Bei Zündung aus habe ich 22 mA gemessen (das müsste doch zu viel sein) Wenn ich...
  18. Bertosmios

    GSXR-600 K1 - springt nicht an / wenn angeschoben, keinerlei Anzeigen u. Funktionen

    Guten Tag, habe eine GSXR-600 k1 ca. 30.000km drauf durch Krankheit sei Februar/März nicht gefahren (langer Stand) Wollte Maschine wieder in Betrieb nehmen. 1. Durch E-starter keinerlei Rückmeldung, nicht mal ein Ton 2. Batterieladen funktioniert nicht, Ladegerät sag ist voll 3. Maschine...
  19. Ar3s

    Nichts geht mehr!

    Hallo, hab gestern eine kleine Ausfahrt (~100km) gemacht. Auf dem Heimweg kurz bei nem Freund vorbei. Als ich wieder fahren wollte ging auf einmal nichts mehr. Hab den Zündschlüssel rumgedreht, alles wie immer, als ich dann aber den startknopf betätigt habe war schluss. Alles tot, es regte sich...
Oben