suzuki

  1. 3

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt ihr mir helfen ?
  2. Daniel1061

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…. Kommt man mit einer Standard 600er k7 an die Reserven an ein 10w 40 Motoröl? Denn der Motor hat in meinem Crosskart mit 335Kg (denke ich) „mehr zu...
  3. Soulz

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es angefangen das meine Suzi nach dem fahren (30 min, 60 min, sowas rum) nicht mehr richtig anspringt. Also wenn man zB ne Pause auf dem Parkplatz macht...
  4. MarvinSuzuki

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in Zusammenarbeit mit Suzuki Belgien, Frankreich und der Schweiz für euch vorbereitet! Leider konnte ich in den letzten Wochen keinen Administrator eures...
  5. M

    GSX-R 600 K5 20th Anniversary

    Guten Tag, nachdem ich nun knapp ein jahr ohne motorrad leben musste ist die sehnsucht nach einer GSX-R mittlerweile zu groß. Ich habe mir also gestern eine K5 angeguckt mit 40 tausen auf der Uhr. Optisch ist sie sehr gepflegt und auch technisch in Ordnung. Soll 3300 Kosten Ist das eine gute...
  6. M

    Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

    Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen entdeckt, wo mir keiner sagen kann, was oder wofür das ist. Drum wollte ich mal hier fragen, vielleicht könnt ihr mir eine Antwort darauf geben :D Es...
  7. K

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

    Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  8. S

    GSXR 600 K9 - Bremsbeläge

    Hi Leute! Habe leider zu dem Thema nicht richtig was gefunden. Vielleicht auch übersehen, deshalb schon mal sorry, dass ich ein neues erstellt habe. Und zwar interessiert mich, wo ich bei den hinteren Bremsbelägen erkennen kann, ob die schon verbraucht sind? Bei den vorderen gibt es ja die...
  9. X

    Neue Gsx r 1000

    Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut und deswegen denke ich darüber nach sie mir in naher Zukunft zuzulegen, jenachdem wie hoch der Preis wird, leider habe ich vor lauter gucken vergessen...
  10. 666Gixxer

    Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura

    ​Was sagt ihr zu dem Schmückstück ? wollte gerne mit euch den Schönen Umbau teilen ;) und hier ist die Suzuki Hayabusa GSX1300R Ist Leider nicht meine sondern vom Kollegen :(
  11. M

    Suche Suzuki gsxr 1000 k1 sitzbank

    Hallo suche eine Sitzbank für meine Suzi sie sollte aufgepolstert sein um min 2 cm . Bitte alles anbieten . Mfg
  12. Y

    IXIL Hyperlow für Suzuki GSX K7 600

    Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier im Forum ... ich hoffe daher das ich hier nicht irgendwie eine Frage stelle, die schon mehrere Male gestellt und beantwortet wurd. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600 K7 und wollte mir einen anderen Auspuff montieren. Bei meiner Suche bin ich mehrfach...
  13. F

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss man da fahren? :confused:)hab ich vor einiges umzuändern. Dachte mir, jetzt wird es Zeit für einen neuen Look. Werde mein "Chrom Babe" in einen...
  14. Choco

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die Tat umgesetzt. Geplant ist: - weiße Verkleidung mit schwarzen Akzenten und Aufklebern (zwei Teile gekauft, der Rest ist HANDARBEIT xD ) - roter...
  15. Sami

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und vom Preis her geht es eigentlich klar! Sind inkl. Versand 96,24$ also 74,38€ immerhin günstiger als Originale und wenn mehrere bestellen spart man...
  16. A

    Suzuki GSX-R 600 K3 Drossel 35 PS 48 PS

    Hey, eine schnelle Frage. bei alphatechnik gibt es leider nur für die gsx-r 600 k3 die drossel für 35 PS. könnte man auch eine aus einem anderen baujahr einbauen damit man 48 ps fahren darf oder gibt es sonst noch irgendwelche Tricks um die 48 ps zu erreichen? wusste leider nicht in welches...
  17. odin_godlike

    Suche 750 K4 Getriebe oder Motor

    Hey suche für eine Suzuki Gsx-R 750 K4/K5 ein gebrauchtes,tausch oder günstiges neues Gebtriebe oder alternativ einen gebrauchten Motor(mit Getriebe). Falls jemand was daheim rumliegen hat oder weis wo ich sowas günstig herbekommen bitte mei mir melden. Danke:)
  18. vp-x

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht schlichten schwarzen GsxR mal was neues zu machen. Es fing natürlich alles damit an, welche Farbe soll genommen werden, nur eine Farbe oder doch 2, kommen...
  19. G

    Suche Suche K1/K2 Scheinwerfer

    Hallo Leute Suche ein K1/K2 Scheinwerfer. Wenn jemand einen Liegen hat bitte anbieten. Selbst wenn er leicht defekt ist. Wenn ihr was habt entweder hier oder unter nsr.freak@yahoo.de melden. Liebe Grüße Julian P.
  20. Moritze

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem laufenden halten. Momentan bekommt meine Gixxer die Bremse gemacht, nachdem ich das Suzuki schreiben zur Rückrufaktion bekommen hatte. Kurz zu mir: Ich...
Oben