probleme

  1. X

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose ist, sodass diese Geräusche macht. Unten ist ein Bild dabei, dort sieht man welche Nieten ich meine. Möchte mir ungerne den gleichen Auspuff nochmal...
  2. Soulz

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es angefangen das meine Suzi nach dem fahren (30 min, 60 min, sowas rum) nicht mehr richtig anspringt. Also wenn man zB ne Pause auf dem Parkplatz macht...
  3. D

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr 750 w bj 93 ich habe sie vor ca 3 Monaten gekauft und regelmäßig gestartet und erst jetzt zu Beginn der Saison angemeldet und kaum kanns los gehen...
  4. N

    Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

    Ich brauche einen Tipp wie ich am kostengünstigsten meinen Motorrad wieder verwenden kann... Und zwar: - Suzuki GSX-R 600 K4 (mit WFS) - gekauft mit 1 Schlüßel - dieser wurde mir bei dem Einbruch gestohlen - Funktion der Wegfahrsperre ist mir irrelevant..Hauptsache der Bock läuft (Es gibt...
  5. H

    GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um

    Hallo, ich habe bei meiner Suzuki GxsR 600 K7 Probleme. Wenn Sie kalt ist ist alles fast "normal", wenn Sie warm gefahren ist und im Standgas steht oder bei bis zu 4000 Umdrehungen stottert sie. Es ist ein MIVV Suono Auspuff verbaut und der Kat ist durch ein Pufferrohr ersetzt. Die Probleme...
  6. C

    Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import

    Guten Nabend zusammen, ich melde mich gleich mal nach Anmeldung mit einem neuem Thread, da ich nach mehrfachen recherchieren nichts richtiges gefunden habe. Ich habe grade eine Suzuki GSX-R 600 K7 in mein Augenschein genommen und bin auch direkt hingefahren. Er meinte direkt zum anfang, dass...
  7. A

    GSXR 750 K7 komische Geräusche

    Hallo GSXR Freunde, :) ich habe mir vor 2 Monaten eine 750er K7 zugelegt mit 12500km beim Händler (34ps Drossel). Bin soweit zufrieden, also fährt sich optimal (soweit ich das beurteilen kann, ist mein erstes Motorrad). Allerdings habe ich mal vom Kumpel nen Video machen lassen um mal zu hören...
  8. M

    Merkwürdige Motorengeräusche+ zu höher Ölverbrauch

    Hallo, Ich habe eine Suzuki GSX R 600 K3 und die macht komische Motoren Geräusche. Das klappert und scheppert schon ab 3000 Umdrehungen. Nun wollte ich mal fragen was das sein könnte. Das Problem mit dem Öl: Man sieht das das Motorard das Öl nicht verbrennt.Es qualmt nicht. Was es sein...
  9. C

    750k7 Start/Drehzahl Probleme...

    letzten Freitag ganz normal gefahren, alles supper. Maschine abgestellt und heute wollt ich sie dann tanken fahren für die morgige Tour... Probleme: Maschine hält ihre Drehzahl nicht. geht nach Start sofort wieder aus. läuft aber wenn ich sie auf 1500 - 2000 manuell halte. Nach ersten Checks...
Oben