1000

  1. matthias.lob

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor eine KTM 690 SMC-R. Nun habe ich eine gefunden in der Nähe von mir (steht bei Regensburg/Bayern). Die gute ist EZ Juni 2008 hat aktuell laut Bildern...
  2. G

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum gelesen, dass beim Beitragsverfasser die Maschine bei 180kmh im 2ten noch spielerisch nen powerwheelie macht… kann mir dies einer von euch bestätigen...
  3. B

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die Leistung stark ab und sie dreht nur mit extremer Mühe hoch. Sie schafft auch nur noch 220kmh auf gerader Strecke. Im Leerlauf lässt sie sich ohne Probleme...
  4. D

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  5. N

    Mivv GP -> Auspuffklappen

    Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall etwas von Auspuffklappen deaktivieren. Die Anleitung habe ich bei euch ja auch schon gefunden. Ich bin handwerklich zwar nicht auf den Kopf gefallen aber...
  6. Mr. Srad

    Meine 1000er ZWITSCHERT!!!???

    Servus liebe Gixxer Freunde, Habe meine schöne K2 heute mal aus dem Winterschlaf erwachen lassen und musste leider ein seltsames Geräusch im Leerlauf feststellen...könnt ihr mir sagen was das ist ??? Dieses eigenartige zwitschern/quietschen? Normal? Kaputt? Randdaten : Suzuki Gsxr 1000 k2 bj.02...
  7. P

    Suche Auspuff GSXR 1000 K7

    Hallo Leute, ich suche für meine Kilo Gixxer Bj. 2007 eine Slip-On Anlage, die auf den Original Sammler passt mit zwei Endtöpfen. Ich hab keine genauen Präferenzen so lange es nicht die Originale ist :D , allerdings nicht zu teuer da das Motorrad von mir nur noch diese Saison gefahren wird. Wer...
  8. M

    Suche Suzuki gsxr 1000 k1 sitzbank

    Hallo suche eine Sitzbank für meine Suzi sie sollte aufgepolstert sein um min 2 cm . Bitte alles anbieten . Mfg
  9. M

    Suche Suzuki Gsxr 1000 k1 auspuff

    Hey Leute , ich suche für meine 1000 er k1 einen schönen Auspuff . Er sollte eine Abe oder e nummer haben und mit verbindungsrohr sein . Preis bis 200 euro . Wenn einer einen abzugeben hatte bitte nachicht schreiben :)
  10. KiloGixxR

    Yoshimura - aber welche ist das?

    Servus! Bei meiner K8 Kilo war neben der unbenutzen originalen Auspuffanlage eine Yoshi dabei, die für den neuen TÜV abgebaut wurde, da es weder eine Nummer, noch DB-Killer dazu gab. Der Vorbesitzer ist halt so damit rumgefahren. Jetzt würde ich gern wissen, welche Anlage das ist damit ich...
  11. T

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf. notwendig, damit es passt? MfG
  12. A

    Suche kilo gixxer k4 kanzel

    hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  13. T

    GSX-R 1000 K3 alternative Bremszangen

    Moin, da mein vorderer Bremssattel einen kleinen Riss hat möchte ich diesen gerne austauschen. Nun stellt sich die Frage... welche Bremszangen sind mit der GSX-R 1000 K3 (WVBZ) kompatibel? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habe gelesen, dass z.B. die Bremszangen der Rn12 passen...
  14. K

    Fahrzeugschein Gsxr 1000 K4 offene Leistung benötigt! // Datenblatt

    Guten Abend, da ich mir eine 1000er K4 zugelegt habe, welche momentan einen 34Ps Schein hat und sich als Grauimport rausgestellt hat, benötige ich eine Kopie des Fzg-Scheins einer offen eingetragenen K4 wg. Höchstgeschwindigkeit, Geräusch Werten usw.. Wenn mir jemand einen solchen zukommen...
  15. S

    meinungen k9 1000 reimport

    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich interessiere mich für eine gsxr 1000 k9 Reimport aus Italien Bj 04/2009 2te Hand Km 17500 Kein Scheckheft aber alle Rechnungen vorhanden Alle Rückruf Aktionen sollen gemacht worden sein. Blau/weiß Inklusive 2 Montage Ständer Preis 6500€ Will sie mir...
  16. J

    Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion

    Hallo liebe Community, ich fahre eine K7 Kilo Gixxen mit ca. 46T KM auf der Uhr. Im Februrar habe ich meine Bremspumpe tauschen lassen, leider war nur kurzzeitig eine Verbesserung zu spüren und jetzt ist alles wieder beim alten. Vor der Aktion wanderte der Bremspunkt willkürlich durch Gegend...
  17. K

    Suche Auspuff für >1000 L0<

    Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter :mad: Würde ihn dann am liebsten mit katersatz + dbkiller fahren (und evt. später zur komplett umbauen). Allerdings gehts mir hauptsächlich um einen...
  18. B

    Stromlaufplan GSX R 1000 K3

    ... hat da einer zufällig nen Stromlaufplan für die k3 Kilogixxer?:confused: Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.
  19. cyberpepp

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden, Danke ;) - Endtöpfe (keine Standard ;-)) - Fußrastenanlage Merci :D Update 11.02.14 So Leute, etwas Zeit ist vergangen, und hier nun Bilder Vorher /...
  20. E

    1000er auf 48 PS?

    Hey, hätte mal eine Frage, ob es der Maschine schaden würde sie auf 48PS zu drosseln. Ist eine GSX-R 1000 K7 Yoshimura. War schon immer mein absolouter Favorit und als die dann eines Tages bei meiner Werkstatt/Händler für nen guten Preis stand musste ich einfach zuschlagen :D Der Mechaniker...
Oben