abblendlicht

  1. Orange_Gixxer

    Abblendlicht geht nicht mehr.

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur Standlicht. Als ich den Motor gestartet habe schon. Dann am nächstenTag hat das Abblendlicht gar nicht mehr geleuchtet. Weder mit Zündung noch mit Motor an...
  2. X

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute der Fernlicht, also die H4 Birne gewechselt, Tacho ab, und dann ging das recht einfach. Beim Abblendlicht, jedoch komme ich beim besten willen nicht...
  3. I

    Jemand Erfahrungen mit H11 (Cree) LED Abblendlicht (K8/K9/L0) ?

    Servus, würde gerne erfahren wer hier alles (Cree) LED´s als Abblendlicht fährt. Ich bin auf der Suche nach ordentlichen H11 (Cree) LED für mein Abblendlicht. Es geht hauptsächlich erst um die Optik, sprich schönes weißes Licht, was nicht ins blaue abrutschen soll. Da ich nie im dunkeln...
  4. aTu7

    Beleuchtung ausschalten wie?

    Hi Leute, dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?:lol:
  5. patreiss

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von einem Händler erworben und eigentlich eine einjährige Gewährleistung. Das Problem: Wie im Titel schon beschrieben wird das Abblendlicht im Stand und...
  6. N

    Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?

    Hallo zusammen, also folgendes ist vorgefallen. Bin abends noch ne Runde gefahren. Motorrad stand dann noch zwei/drei Stunden draußen. Als ich sie dann wieder starten wollte war das Abblendlicht/Standlicht tod. Fernlicht funktioniert weiterhin. Hab Sicherungen gecheckt, das passt alles. Die...
  7. FloK7

    Brauchbare H9-Lampen???

    Hey Freaks.... Bin grad auf der Suche nach neuen Lampen für Abblend- & Fernlicht, sie sollten eine bessere Ausleuchtung haben und das Licht sollte in Richtung Xenon gehen (richtiges Xenon ist "noch" keine Option für mich). Abblendlicht ist kein Problem, H7 gibts ja wie Sand am Meer. Jedoch finde...
Oben