wheelie

  1. Fabi92

    Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang

    Hallo, da ich mir demnächst eine 750er K6/K7 zulegen möchte, habe ich folgende Fragen dazu. Vorab: Ich konnte über die Suche keinen passenden Beitrag finden! Ist mit der Gsx-r 750 ein powerwheelie (ohne Kupplung) im zweiten Gang möglich? Ist die 750er allgemein gut zum wheelie fahren geeignet...
  2. L

    Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

    Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen (also auf 14 Zähne auf dem Ritzel). Hat jemand allgemein Erfahrungen damit und kann mir evtl auch sagen, ob das für einen Power Wheelie reicht...
  3. Don-gixxer

    GSXR-K6 Fotograf im Team!

    Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  4. Y

    Wheely

    Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  5. quickshift

    Wheely

    Mahlzeit...ich wollte mal wissen ,wer von euch ,einen richtigen Wheely kann...(mit konstanter Geschwindigkeit fahren)...nicht nur so kleine Hopser.... Bin gestern mal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und da klappt das solange ich will...Aber mit GixxeR?? Videos sind erwünscht...:D
Oben