fehlercode

  1. C

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge. JEDOCH: Ich habe eine 600er 2011er L1 und bekomme auch den C28 Fehlercode (STVA vermute ich, macht "klick" Geräusche). Leider weiß ich nicht, wie...
  2. B

    GSX-R 750 K8 - Fehlercode C31 Getriebepositionssensor

    Hallo, bin relativ neu hier im Forum und habe folgendes Problem: an meiner GSX-R 750 K8 für die Rennstrecke, seit 2 Wochen in meinem Besitz, bekomme ich den Fehlercode C31 angezeigt, was dem Gangpositionssensor zuzuordnen ist. Soweit ich weiß erscheint der Fehler, sobald in einer Stellung im...
  3. dark O

    Diagnoseschalter

    Hallo liebe Leute, also wenn man mit dem Diagnoseschalter (Büroklammer :) ) den Fehler auslesen (750K7) will ist neben dem Code ein Strich zu sehen, dieser hat drei Position (Mitte, unten, oben) Kann mir jemand sagen wozu dieser Strich dient?
  4. aTu7

    Code CHEC Fehlercode

    Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt startet. Nur wen die läuft startet sie auch. Aber manchmal kommt das sumen nicht dann startet sie auch nicht und zeigt mir ein FI Fehler mit rote...
  5. H

    Problem beim Fehlercode auslesen

    Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Susi (750er K5). Rote Lampe leuchtet dauerhaft und im Display wird abwechselnd Temperatur und FI angezeigt. Nun habe ich wie schon 100 mal hier beschrieben, versucht den Fehlercode auszulesen. Also : -Servicestecker suchen/ finden -Motor an...
  6. B

    Problem beim Fehlerspeicher Auslesen K6

    Hallo Freaks! Seit einiger Zeit, zeigt meine 600er k6 den FI-Fehler an. Hab mich da mal ein bisschen eingelesen und wahrscheinlich/hoffentlich läuft es auf die auspuffklappe hinaus. Natürlich will ich mir jetzt Gewissheit verschaffen und den Fehlercode auslesen. Man soll ja bei einem in...
  7. B

    GSXR 600 K6 startet nicht Fehlercode c41

    Hallo, meine GSXR startet nicht mehr. Der Anlasser dreht ohne Probleme. Fehlercode habe ich ausgelesen und es kam "c41" raus. Die Benzinpumpe baut keinen Druck auf bzw startet erst gar nicht. Das Benzinpumpenrelais schaltet nicht. Jedoch funktioniert das Relais und die Benzinpumpe wenn ich sie...
  8. M

    Probleme ab 55°C

    Moin Moin aus dem schönen hohen Norden. Ich habe leider ein Problem mit meiner schönen 600er K3. Gestern bin ich ca. 220km bei schönstem Wetter gefahren. Auf den letzten 25km ging plötzlich die F1 Leuchte an und die Maschine nahm nur sehr schwer Gas an. Beim beschleunigen bockte sie mehr als...
  9. F

    Auslesen Fehlermeldungen K4

    Hallo Zusammen, könnte mir jemand mitteilen, wie man an einer GSX-R 1000 K4 die Fehlercodes ausliest!? Habe schon mitbekommen, dass unter der Sitzbank man zwei Kabel überbrücken muss. ABer welche denn genau? Vielen Dank!
Oben