stahlflex

  1. Orange_Gixxer

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne ist ja von der Bremspumpe zum rechten Bremssattel und von dort aus geht eine weitere Leitung dann über den Kotflügel zum linken Bremssattel. Eine...
  2. J

    Neongelbe Stahlflex

    Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil weiß ja hier jemand wo ich sowas herbekomme oder evtl. wie ich die färben kann, so das es hält. Gruß Joker
  3. B

    Stahlflexleitungen, trotzdem fehlt der "Biss"

    Hallo Zusammen, habe vergangene Woche Stahlflexleitungen (Melvin) an meiner GSX R 600 K7 verbaut. Ordnungsgemäß entlüftet mit Schlauch an den Entlüfterschrauben (erst oben, dann unten). Müssten die Bremsen nun nicht deutlich "giftiger" greifen, als mit den alten Gummischläuchen? Ich habe Sie...
  4. M

    Stahlflex ABE fehlt

    Hallo zusammen, war letztens mit meiner 600er K8 beim TÜV und neben kleineren Mängel hat auch die ABE für die Stahlflexleitungen gefehlt. Da ich die Maschine vor 2 Jahren mit neuem TÜV gebraucht gekauft hatte und auch nicht weiter nachgeforscht, ging ich davon aus, dass die Stahlflexleitungen...
  5. rostacs

    Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

    hey falls grad wer stahlflex für die neue saison sucht, bei melvin ists momentan sehr günstig, checkt einfach mal nach eurem bike: http://www.melvin.de/catalog.php?showrows=30&Hersteller=Suzuki&Hubraum=750&tablename=mlvCatBremsleitung_CF&kat=ClassicFlex%2BBremsleitungen&page=1&showpages=15 ich...
  6. KielerSprotte

    CRO,Stahlfelx und Vortex-Bremsscheiben

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine kleine 600er k5 mit CRQ und Stahlflex für die Rennstrecke optimiert. heute bin ich ein paar Meter gefahren um die CRQ "einzubremsen", auch mal ein stück 80-100m ganz leicht gezogen gefahren. naja auf jeden fall war es schwer die Baby-Gixxer nachher zu...
Oben