elektrik

  1. G

    Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  2. K

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein Licht nicht ging. Also heimgefahren und angefangen zu suchen. Folgendes Problem: Weder Fernlicht noch Abblendlicht funktionieren, auch die blaue...
  3. K

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  4. R

    Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

    Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin und her noch mal kurz angesprungen und dann wieder ausgegangen. Ich hab sie in die werkstatt bringen lassen. Auf dem display wird check angezeigt...
  5. K

    Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

    Moinsens Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht nicht. Einer eine Idee wo ich am besten mal schauen sollte? Habe mich im Forum schon durchgeblättert aber nicht wirklich eine Antwort gefunden...
  6. C

    Suche Kabelbaum GR7AB

    Hallo zusammen, bei dem Umbau meiner GSXR hab ich festgestellt, dass die 5 Vorbesitzer meiner GSXR den Kabelbaum ganz schön vergewaltigt haben. :eek: Daher würde ich den Kabelbaum gerne ersetzen... Falls jemand eine Schlachtmaschine oder ein Unfallmotorrad hat würde ich mich über ein Angebot...
  7. D

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr 750 w bj 93 ich habe sie vor ca 3 Monaten gekauft und regelmäßig gestartet und erst jetzt zu Beginn der Saison angemeldet und kaum kanns los gehen...
  8. Tarkus

    kleines Elektronikproblem

    Nabend Männers und schonmal Frohe Weihnachten :D Ich hab gerade versucht meine USB-Steckdose an die Batterie anzuschließen, hat auch geklappt. Am Ladegerät leuchtete ein Blaues Lämpchen nachdem ich den An-Knopf (des Ladegeräts) gedrückt hab, Handy rangesteckt und es Lädt alles gut soweit. Dann...
  9. Schwingspule

    Stecker Gangsensor

    Hallo, ich suche mir jetzt seit einer Stunde die Finger wund. Kann mir jemand sagen was das hier für ein Stecker ist (also Steckerbezeichnung) und/oder wo man ihn kaufen kann? Der Suzuki-Händler sagt den kann man nicht einzeln erwerben. Starlane hat die früher mal verkauft, allerdings können...
  10. J

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem guten Zustand. Hab 2 Probleme mit der Elektrik. Das erste Problem seht ihr auf den Bildern. Es geht um den weißen Plastik - Stecker (2 Kabel)...
  11. Z

    600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

    Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier angemeldet. Bin vergangenes Wochenende zu einer tour aufgebrochen und nach 125km an eine Kreuzung gekommen, dann beim runterschalten ging der Bock einfach...
  12. Sami

    Elektroschaltplan GSXR 750 k1

    Hallo Freunde, ich habe eine kleine Frage. Mein Cousain möchte seinen Tacho von der 750er k1 über PC ansteuern. Dazu benötigt er die Schaltpläne. Soweit ich weiß ist alles was er dazu benötigt im Werkstatthandbuch. Könnte mir die jemand per email oder pn zukommen lassen? gruß Sami
  13. B

    Suzuki Gsxr 600 K7 Motor einspritzung probleme

    Hallo, Bin neu in diesen forum ( erstes Thema ) . habe folgendes problem: mir ist beim fahren aufgefallen im niedrigen drehzahlbereich öfters für kurze zeit gefühlt nur auf 3 zylinder läuft, also nur kurz so 5 sek. dann ein kleiner ruck und sie geht wieder normal. bei hohen drehzahlen über...
  14. D

    Led Anlage funktioniert nicht richtig

    Hey, bin neu hier und habe folgendes Problem, fahr ne 750 gsx r k6, hab heute dieses Set eingebaut http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX-R-750-K6-K7-06-07-LED-RUCKLICHT-HECK-BLINKER-SET-SCHWARZ-SMOKE-GETONT-/180939044335?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a20ceb5ef, hat alles Super geklappt, bloß...
  15. Z

    Leckstrom GSXR-1000 K9

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen... Meine Batterie ist alle 5-7 Tage leer. Nun habe ich gestern ein paar Messungen durchgeführt. - Der Ladestrom ist bei 14,7 V - Bei Zündung aus habe ich 22 mA gemessen (das müsste doch zu viel sein) Wenn ich...
  16. N

    unterm fahren alles komplett aus

    sers, ich bin neu hir kurz zu mir bin 24 aus der gegend von rosenheim fahre ne 750er gsxr :D nun zu meinem Problem, wenn ich bissal fahre ca. 80-100km geht erstmal das Kockpit aus und ca.3 min drauf geht koplett alles aus.dann geht nichts mehr an, ausser mit fremdstarten oder warten ca. 5h dann...
  17. E

    Neutralgangleuchte leuchtet dauerhaft beim fahren 1000er K1

    Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner 1000er K1 Die Neutralganganzeige im Tacho leuchtet dauerhaft. Wo sie allerdings funktioniert ist, wenn ich die Zündung an und den Ständer draußen habe und in den ersten oder zweiten Gang schalten möchte geht die Leuchte aus (also so wie es halt sein...
  18. S

    k7 750 auf einmal kein strom mehr

    Hey leute, Hab ein riesen problem. Fuhren heute schoene bergpaesse und auf einmal geht sie aus und hab keinen strom mehr. Es geht nichts mehr. Am heck auf der rechten seite hat es verschmort gerochen. Soweit ich weiss ist das der lima regler. Aber ist es denn normal das ich dann gar keinen strom...
  19. tig3r

    FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!

    Hi Gixxer! Vorab: Hoffe ich bin im richtigen Bereich, weiss leider nicht ob es Elektrik oder Motor oder beides ist. Habe folgendes Problem an meiner Suzi GSX-R 600k1, ich musste nach gerissener Kette einen neuen Motor einbauen. Hat auch alle super funktioniert Mope läuft aber ich bekomme diese...
  20. M

    Regler schon wieder kaputt!

    Hallo Hilfe! Bei meiner Gsx-r 600 k6 habe ich folgendes Problem: Vor etwa 2 Monaten wechselte ich den Regler, da dieser defekt war. Also hab ich einen neuen gekauft und montiert. Jetzt nach etwa 1000Km ist er schon wieder kaputt! Hab jetzt mal alles durchgemessen, von der Lichtmaschine...
Oben