drosselung

  1. T

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS gedrosselt. Ich habe sie heute zugelassen und wollte sie als offene eintragen lassen. Die Zulassung wollte dafür eine Bestätigung vom TÜV haben. Also bin ich...
  2. A

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei aktuelle Vorbesitzer haben sie beim Zulassungsamt als ein 78 kW-Krad angemeldet und entsprechend versichert. Mir war bis dahin nur eine 72-kW-Drossel...
  3. D

    25KW Drossel: Ansaugblenden

    Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Teilegutachten für die Ansaugblenden-Drossel (25 KW) für eine Suzuki GSX-R 600, Typ, AD, Bj: 1998 und kann mir dieses via E-Mail schicken? Bedanke mich schon einmal im voraus. MfG Daniel
  4. S

    GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

    hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt fahren :/ nun bin ich bei einer Werkstatt gewesen und habe versucht suzuki direkt zu erreichen aber ohne großen erfolg die Werkstatt erzählte mir das es...
  5. GSX R

    Drosseln der Suzuki GSX R 1000 K8

    Meine frage war geht es oder funktioniert es wenn man einen der A. B. C. Moden z.b C normal durch eine 34 Ps Modus ersetzt. und wenn ja wer es macht ? :)
  6. C

    Help me! entdrosseln

    Hallo Leute kann mir jemand helfen? Ich m?chte meine K8 600 entdrosseln ist elektronisch gedrosselt. Weis jemand welcher kabel man durchtrennen muss? freundliche gr?sse aus der schweiz
  7. D

    Problem mit Drosselung 600er K2

    Wer kann mir weiterhelfen? Fahre nun seit 2 Jahren ne 600er GSXR K2 die laut Brief durch einen Gaswegbegrenzer auf 98 PS gedrosselt ist. Nun kam ich auf den glorreichen Gedanken diese zu entfernen wobei das Ergebnis wohl eher bescheiden ausviel. Habe versucht dieses miese Blechst?ck was da...
Oben