bremsscheiben

  1. R

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier: https://www.motorrad-ersatzteile24.de/Ersatzteile-Produktdetails/104012520,BRAKING%20Bremsscheiben%20Komplettset%20Suzuki%20GSX%20R%20600%20750%201000.html# (allerdings nur...
  2. GOT2KEV

    Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?

    Hallo, hätte ein Super Angebot für die Wave Bremsscheiben von France Equipment für meine 750er K7. Hat jmd schonmal Erfahrungen mit den Scheiben gemacht, wie diese sich auf der Landstraße , Rennstrecke, heiß-kalt bremsverhalten. Zudem wie sie von der Qualität und Bremsleistung sind. Außerdem...
  3. Sprit_Fress0r

    Welche Bremsbeläge + Scheiben für die 750er K1? Original oder Dritthersteller?

    Benötige Kaufberatung zur folgenden Frage: Welche Bremsbeläge + Scheiben brauch ich für die 750er K1 (WVBD)? Kann ich Original oder Drittherstellerteile wählen? (Bei Louis gibt´s doch nur Mist, oder?) Lege eher wert auf Qualität, muss aber nicht die Highendvariante sein. Gehe aber auch 3-4 mal...
  4. fliegerdidi

    Welche Bremsscheiben sind das ?

    Hallo, könnt ihr mir bitte weiter helfen mit der Info, was das für Bremsscheiben und von welcher Suzuki sie sind ? Ich suche noch 2 solche Scheiben. Grüße Didi
  5. Sascha0849

    Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben

    Hallo... Habe meine Felgen zum polieren gehabt. Bremsscheiben waren dafür abgenommen worden. Hat jemand eine Ahnung mit wieviel NM die Scheiben am Vorderrad und am Hinterrad angezogen werden??? Danke Srad 750 Bj. 98
Oben