2008

  1. Orange_Gixxer

    Bremsen entflüften notwendig?

    Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die beiden Leitungen sowie den Hebel etwas verschieben musste (ließ sich nicht vermeiden). Nachdem ich die Hohlschraube mit 23Nm wieder festgezogen habe, habe...
  2. Orange_Gixxer

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne ist ja von der Bremspumpe zum rechten Bremssattel und von dort aus geht eine weitere Leitung dann über den Kotflügel zum linken Bremssattel. Eine...
  3. M

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach eine MT-07 Bj' 2015. Die MT hab ich August letzten Jahres verkauft. Ich will mir schon immer ne GSX-R kaufen allerdings weiß ich nicht wie es...
  4. Schwuitz

    600er K8 Rücklicht ausbauen

    Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte Anleitung? Habe hier im Forum leider nix gefunden! Über Infos würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß Michael
  5. SKILLZ

    Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

    Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte Deckel anbieten. Bilder und Preisvorstellung bitte an skillz900@googlemail.com Ich danke euch!! Viele Grüße SKILLZ
  6. K

    Du bist Deutschland - Deine Maschine auch?

    Hi Freaks, anl?sslich der EM 2008 habe ich mir (auch wenn ich kein riesen Fu?ball Fan bin) Gedanken zu den ganzen Flaggen gemacht, die an so gut wie jedem ?rtlichen B?rgerk?fig flattern. Jetzt kommt Ihr! Wo bekennt Ihr Flagge? Das soll hier nicht in einer nationalistischen Debatte enden...
Oben