heckrahmen

  1. H

    Suche GSXr 600 750 K4 K5 Heckrahmen

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Heckrahmen für eine Suzuki GSXR 600 k4 Suzuki GSXR 600 K5 Suzuki GSXR 750 K4 Suzuki GSXR 750 K5 (Bj.:2004-2005) Falls jemand einen zum Verkauf hat bitte bei mir melden. Besten Dank Markus
  2. M

    Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5

    Suche einen Heckrahmen für eine GSX-R 750 / K4 K5
  3. Chris_M

    GSX-R 750 L1 Heckrahmen

    Hallo zusammen, hat jemand vom Heckrahmen eine Explosionszeichnung oder kann mir vl. sagen, mit was für Hülsen der Heckbürzel einer Rennverkleidung verschraubt ist? Meine Suzi steht 250 km entfernt, wir führen sozusagen eine Fernbeziehung, und ich kann nicht selbst nach schauen. Warum ich das...
  4. reimport

    Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r

    Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal. Alles anbieten! Motordeckel erledigt Heckrahmen erledigt
  5. BlackPearlDidi

    Suche Heckrahmen rechts und links für 1000er k5

    Hallo, Ich suche Heckrahmenteile rechts und links der 1000er k5. Wer was hat bitte anbieten.
  6. G

    Heckumbau einer K5 auf K6

    Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit das Heck einer K5 auf eine K6 umzubauen? Danke im voraus
  7. B

    Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann

    Hallo Leute, ich habe vor , mir meine SRAD etwas zu modifizieren. Dazu möchte ich sie zu nem dezenten Streetfighter umbauen. Soll auf jeden Fall eine Veränderung der Front und des Hecks beinhalten. Wenn möglich sollts bis nächstes Jahr Saisonstart fertig sein. Ich suche hier jetzt entweder...
  8. B

    Suche Suche für GSXR 750 K8:...

    Suche gebraucht oder neu/neuwertig für GSXR 750 K8: Hauptscheinwerfer Kanzel blau oder HSS UND Kanzel blau komplett Geweih/Verkleidungshalter Heckrahmen komplett oder nur rechte Seite Soziusabdeckung blau Angebote bitte per PN - Danke!
Oben