tacho defekt

  1. C

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der Drehzahlmesser nicht funktionieren. Hintergrundbeleuchtung sowie LED´s für N, Fernlicht und Blinker funktionieren jedoch. Kurios ist aber auch das manchmal von...
  2. M

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert einwandfrei. -Ich habe das Tacho gewechselt - Den Sensor am ritzel gewechselt. -Die Kabel geprüft vom Tacho Stecker bis zum Stecker vom Geber gemessen auf...
  3. E

    Tacho fällt während der fahrt aus

    Hallo Leute, hab seit einiger Zeit das Problem, das einfach während der fahrt mein Tacho anfängt zu flackern. Das geht ne kurze Zeit ( bis zu 5 Sekunden lang ) so und dann hört es plötzlich auf. Nach einer gewissen Zeit fängt es aber spontan wieder an. Die Nadel geht von 6000 Umdrehungen auf 0...
  4. T

    Geschwindigkeitsanzeige / Tacho defekt / K4 600er

    Servus, bei meiner 600er K4 zeigt es leider keine Geschwindigkeit mehr am Tacho an! Der Rest am Tacho funktioniert einwandfrei! Hat jemand ne idee? Hab mal was von Sensor putzen gelesen...wo finde ich denn den bzw. wie reinige ich den am besten? Danke euch!
Oben