leistung

  1. L

    GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C

    Moin Leute, meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden. Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen! Nun hat mir jemand erzählt.....das auch noch die Hauptdüsen gewechselt werden müssen, um tatsächlich auf volle (112KW) Leistung zu kommen!?!? Alles Gewäsch....oder die Wahrheit...
  2. P

    leider erwischt worden

    Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf unten und kommt direkt an den krümmer, somit eine 4in1 anlage -> ziemlich laut, ziemlich flammen hinten raus, ziemlich geil. musste dann allerdings...
  3. xOGC6685x

    SRAD Leistung

    Was kann ich machen das mein Baby im unteren Drehzahlbereich mehr Zug kriegt? Vielen Dank im voraus
  4. C

    Leistung db-eater

    Hallo, hat man leistungsverlust mit db-eater oder ohne db-eater? Ich habe einen Akra ESD an meiner Kilo K2! und finde das vich einen Leisungszuwachs im drezahlbereich habe! (ohne db-eater) Oder bilde ich mir das nur ein,wegen den geilen Sound???
  5. G

    GSXR 1100 Leistung???

    Hi wisst ihr wie viel Leistung die komplett offene 1100 Bj.:89 hat und was sie in der Spitze schafft. also höchstgeschwindigkeit. Bei mir im Brief steht nur das übliche 99 kW und 230 km/h. Ach und hab mal was von extremen Tacho ungenauigkeiten gehört. Was wisst ihr darüber?
  6. G

    elektronischer Sekundärdrosselklappen-Öffner

    Hi Leute, endlich vollbracht! Ich habe ein Modul gebaut, welches die elektrischen Spassbremsen austrickst. Die Module habe ich inzwischen an meiner K1 und der "grünen Konkurrenz ZZR1400" verbaut. Es kann die SDKs um einen zusätzlichen einstellbaren Prozentsatz (Version 1 bis 64% und Version...
  7. D

    Problem mit Drosselung 600er K2

    Wer kann mir weiterhelfen? Fahre nun seit 2 Jahren ne 600er GSXR K2 die laut Brief durch einen Gaswegbegrenzer auf 98 PS gedrosselt ist. Nun kam ich auf den glorreichen Gedanken diese zu entfernen wobei das Ergebnis wohl eher bescheiden ausviel. Habe versucht dieses miese Blechst?ck was da...
Oben