beschleunigung

  1. S

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1 ziemlich heftig im 1. und 2. Gang (egal ob Halb- oder Vollast). Alle anderen Gänge zieht sie sauber durch. https://www.youtube.com/watch?v=uJk3NHVC1e4...
  2. G

    Drosselprobleme

    Moin Freunde der Sonne mal sehen ob ich hier Hilfe finde 😄 folgendes Problem. Ich habe eine 600er k9 und muss mit 48ps Drossel fahren. Das komische ist, dass alle meine Freunde schneller sind als ich (r6,z800) obwohl die auch mit Drossel fahren. Auf der Autobahn habe ich schonmal 207km/h...
  3. L

    Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

    Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen (also auf 14 Zähne auf dem Ritzel). Hat jemand allgemein Erfahrungen damit und kann mir evtl auch sagen, ob das für einen Power Wheelie reicht...
  4. Sascha0849

    Srad Durchzug beim Beschleunigen

    hallo... habe nun seit kurzem eine 750er srad einspritzer bj. 98. eine frage.... ist meine erste sportmaschine. mir ist aufgefallen, das wenn ich stark beschleunige..... wie soll ich es beschreiben...... sie beschleunigt nicht in einer tour nach oben sondern es kommt mir so vor als wenn es...
  5. S

    Gsx R 600 K2 schlechte Gasannahme

    Morgen Leute. Hoffe mir kann einer von euch nen tipp geben woran es liegen kann. Die Maschine lässt sich langsam beschleunigen und bis ca. 4000 umdrehungen recht normal. Wenn man jedoch den Gasgriff ein wenig weiter aufdreht schnellt die drehzahl nach oben aber es kommt nichts. Hält man die...
Oben