optik

  1. S

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie in den letzten Monaten mühevoll und mit viel Liebe ins Detail hergerichtet... d. h. technisch als auch optisch ;) Ich bin soweit eigentlich auch...
  2. M

    Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

    Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung gemacht mit Zubehörblinkern ? Grüße
  3. M

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist aufgefallen, dass die ganze Verkleidung vorne voll mit Mini-Steinschlägen ist. Letztes Jahr beim Kauf war noch garnichts und da war sie ja schon 9...
  4. Phil_600

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den Wunsch von einem "richtigen" Motorrad erfüllen. Aber warum "richtigen"? Angefangen hab ich mit einer 125iger Yamaha und nächste Saison geht's dann mit...
  5. M

    SRAD Meine Srad

    Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas machen. Hoffe finde hier ein paar coole ideen von euch. Bin für alles offen. Weitere Bilder folgen noch!! Griffe sind mittlerweile Kurz und in gold. Ps...
  6. K

    Optik-Tuning leicht gemacht

    Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Finde Idee einfach und genial...bin am überlegen ob ich es auch einfach mal ausprobiere (aber nicht das komplette Bike :))...
  7. A

    Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads

    Hallo an alle. Vllt. habt ihr die Tage ja auch Galileo gesehen. In dem Beitrag gibg es um eine Sprühfolie mit welcher man ganz einfach seine Autofelgen ansprühen kann. Nach kurzer Zeit härtet die gesprühte Flüssigkeit aus und wird zu Folie. Falls mal ein paar Kratzer rein kommen sollte kann man...
  8. G

    schwarze gixxer bissl stylen tipps

    ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und felgenrandaufkleber bekommen, die hinteren fußrasten möchte ich ganz abnehmen und ich hab jetzt noch rote kupplungs- und bremshebel bestellt. was würde...
  9. N

    Gp style?????

    Moin Moin, ich habe mir eine 600èr GXR-R K5 geleistet als erste Maschine! Da ich sehr auf Individualismus im Strassenverkehr stehe hab ich mir überlegt meine Kleine auf GP Optik umzubauen/ zu Designen! Folgende Artikel Habe ich bereits: - Verkleidungsblinker Carbon - Kleine...
  10. tuncer39

    neonröhren

    hallo aus tirol:d da ich diese frage im forum nicht gefunden hab stell ich sie einfach mal. ich wollte mir gestern mehrere kurze neonröhren für meine 600 er k2 kaufen nur hat mir der verkäufer davon abgeraten weil die lichtmaschine beim motorrad anscheinend sehr genau ausgelegt ist und es kann...
Oben