oel

  1. Y

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch von der Funktion her bin ich sehr zufrieden. Bei meinem letzten Öl Wechsel hatte ich aber einen großen Schreck als ich das Öl abgelassen hatte. Dieses...
  2. NookTC

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe aber kein Fahrerhandbuch und auch kein WHB. Daher bräuchte ich mal das Drehmoment für Filter & Ablassschraube sowie die länge der Ablassschraube (zum...
  3. Gelle0002

    Welches Öl für die Renne, K9

    Hallo zusammen, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich geholfen. Ich habe mir im Sommer eine K9 von der Straße weg gekauft, diese wird jetzt für die Rennstrecke umgebaut. Die Frage die sich mir stellt, ist jene nach dem Öl. Der Vorbesitzer hat bisher immer vollsynthetisches, meist von Motul...
  4. C

    FAQ Wartungsplan / Inspektion

    Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um es Übersichtlicher für das Forum zu gestalten und hier oben angepinnt. HIER DER LINK Inspektionspreise und Wartungsplan Dank, gilt an die User, die...
  5. Romeo

    Ölverlust am Schauglas?

    Hallo Leute, heute nach einer längeren Tour ist mir aufgefallen, dass Öl aus dem Schauglas austritt. Bin nicht gerade langsam gefahren und hab das Motorrad ganz schön beansprucht. Ist das "normal", dass dort ein wenig Öl austreten kann? Macht mir irgendwie sorgen :(... Hier mal ein Bild von...
  6. M

    Motor ist feucht