zulassung

  1. Dragonstyl3

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider wurde Sie mir nicht abgenommen aufgrund von meinen Blinkerspiegeln.:eek: Nun soll ich bei erneuter Inspektion die Zulassungsbescheinigung besorgen zu...
  2. hotmoto

    72kW (legal) offen bei der Versicherung anmelden?

    Hi alle! Habe heute meine wunderschöne GSX-R 750 abgeholt. Die ist im Fahrzeugschein mit 72kW eingetragen, aber offen. Ich möchte Sie in der Versicherung mit 135 PS eintragen lassen, beruhigt einfach die Nerven :D Die Frage ist: was brauch ich dazu? Vom Verkäufer habe ich eine Rechnung...
  3. HirnverbrannD

    Anmeldung fehlgeschlagen :(

    Hallo liebe Genossen!:headbang: Bitte sagt mir wie es wieter geht. Ich habe echt keine Nerven mehr. Bis vor zwei Jahren wurde mit meiner GR7DR am Ring gefahren. Nun habe ich meine kleine GR7DR technisch auf auf Vordermann gebracht und das Pickerl ohne Mängel bestanden. Heute sollte sie nach 1,5...
  4. S

    CoC Papiere gsx-r 750 K4

    Moin Moin bin neu hier im Forum und werde mich auch bald vorstellen. Bin da erste Mal in einem Forum!!! Also noch Jungfräulich... oder auch nicht... Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt- wäre super. Habe mir eine 750 gixer (Bj. 04, Model K4) aus bella Italia gekauft-...
  5. C

    Tüv

    Ich habe einen ESD, BOS ALU short, mit e-Kennzeichnung aber kein ABE. Bekomme ich ihn zugelassen? Danke für eure Hilfe!
  6. C

    E-Prüfnummer Aufschlüsselung

    E-Prüfnummern Schlüssel E1: Deutschland E2: Frankreich E3: Italien E4: Niederlande E5: Schweden E6: Belgien E7: Ungarn E8: Tschechien E9: Spanien E10: ehemaliges Jugoslawien E11: Großbritannien E12: Österreich E13: Luxemburg E14: Schweiz E15: DDR E16: Norwegen E17: Finnland...
  7. N

    Tüv ohne nummern schild

    also ich erzähl mal eben die geschichte: ich habe gebraucht eine GSXR 600ccm gekauft die offen war war aber gedrosselt eingetragen habe die abgemeldet und der vorbesitzer hat von mir das entwertete nummernschild bekommen die maschine muss m märz zum tüv tüv läuft april ab und ich habe kein...
Oben