bremsen

  1. Orange_Gixxer

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne ist ja von der Bremspumpe zum rechten Bremssattel und von dort aus geht eine weitere Leitung dann über den Kotflügel zum linken Bremssattel. Eine...
  2. G

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe ich die Flüssigkeit erneut getauscht um auszuschließen das Luft gezogen wurde und Siehe da Luftbläschen sind mitgekommen, das ganze habe ich jetzt...
  3. T

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen ist deutlich spürbar. Ich bin eigentlich eine sanfte An- und Abnahme gewöhnt von der Maschine. Wenn ich versuchte ganz langsam das Gas weg zu nehmen...
  4. Emanuel Lee

    Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten

    Hallo liebe GSXR-FREAKS, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin nicht im Falschen "Abteil" (ja die Suchfunktion habe ich genutzt) :). kurz zur mir, ich heiße Emanuel, bin 27 Jahre jung und wohnhaft nähe Regensburg in der schönen Oberpfalz. Was Motorradfahren angeht bin ich totaler...
  5. B

    Stahlflexleitungen, trotzdem fehlt der "Biss"

    Hallo Zusammen, habe vergangene Woche Stahlflexleitungen (Melvin) an meiner GSX R 600 K7 verbaut. Ordnungsgemäß entlüftet mit Schlauch an den Entlüfterschrauben (erst oben, dann unten). Müssten die Bremsen nun nicht deutlich "giftiger" greifen, als mit den alten Gummischläuchen? Ich habe Sie...
  6. aTu7

    Hintere Bremse quietscht

    Hi leute, was kann man tun wen die Bremse quietscht? Sie quietscht nur wen ich kurz vorm stehen bin ( 15kmh auf 0) und erst nach der warmfahrenphase. Gruß aTu
  7. Gixxer750k6

    HILFE!! Bremsleitungen kaputt?!?!?

    Noch kein Meter mit meiner Susi Gefahren und schon gibt's Probleme. Als ich gerade in die Garage gegangen von ist mir aufgefallen das die Linke Seite des Vorderrads meiner Gixxer Nass ist. ... Ich könnte schwören das das vor ein paar Tagen noch nicht war.!! Ich habe also versucht die Quelle des...
  8. B

    Bremsleistung Gsxr 750 Bj.92

    Moin Moin, Ich fahre ne 750er Gixxer von 92 und bin von meiner Bremsleistung enttäuscht. Verzögerung kommt schon aber Dosierbarkeit ist was anderes. Ich muss mit volle Kraft reingreifen damit es einigermaßen verzögert. So und da würde Ich gerne wissen wie Ich am einfachsten die Bremsen effektiv...
Oben