lenkkopflager

  1. HirschJr

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein Werkstatthandbuch, habe allerdings sowieso vor mir eins zukaufen. Allerdings habe ich gehört das die Lager eingepresst werden müssen, das macht mir etwas...
  2. R

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link) https://vimeo.com/196985303 naja man hört das sehr deutlich beim Lenker ziehen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? ob das Serienmäßig sei oder so!!!! Danke...
  3. Racer Rico

    Lenkkopflager

    Hi Freaks, ich hab noch ein neues Lenkkopflager was eigendlich für meine 750 k6 gedacht war rum liegen. Da ich jetzt aber ne Kilo k6 habe und da jetzt das Lager getauscht werden soll, is jetzt meine Frage, ob das da auch rein passt oder nich?
  4. K

    Maß gesucht!!!

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Hab meine Suzi beim Händler fürn TÜV abgegeben. Nun bemängelt er, dass das Lenkkopflager ausgeschlagen sei. Meine Frage jetzt: Wollte das Lenkkopflager selber machen und dafür benötige ich das richtige Maß. PS.: GSXR 600 K7 WVCE 7102/ AAH...
Oben