gsxr 750

  1. cio87

    GR7DB läuft unruhig

    Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert werden. Ist es dann normal das die in den unteren drehzalbereich unruhig läuft ( stotternd ) Und im Standard leicht wie ein traktor ? Danke euch...
  2. Orange_Gixxer

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich relativ schwierig, da ich kaum passende LED-Scheinwerfer für dieses Modell finde. Ich benötige: 2x Fernlicht: 12v 60w hb3 / 9005 1x Abblendlicht: 12v...
  3. Soulz

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab es wohl schon paar mal, leider nie richtig gelöst. Und zwar ist es folgendermaßen: Ich fahre ganz normal und egal in welchem Gang bei einer Drehzahl...
  4. 4

    GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl

    Hallo zusammen. ich habe mir vorgestern eine GSX-R 750 Bj. 99 gekauft. Diese wurde vom Besitzer vor 2 Jahren einmal komplett überholt und es wurden sämtliche Flüssigkeiten, Kerzen und Bremsbeläge, der Benzinhahn (Hatte getropft) usw. getauscht. Seit dem ist er in 2 Jahren ca. 400 km gefahren...
  5. L

    Suzuki GsxR 600 AD Sra d(2000) baugleich mit GsxR 750 (2000)?

    Hallo GixXxer Gemeinde, bin grade voll in der Vorbereitung bei meiner alten Dame eine Inspektion durchzuführen. Leider ist noch so einiges unklar, wie Ventile, Kühlflüssigkeit, richtiges Öl usw. daraufhin habe ich mir von HAYNES ein Büchlein bestellt :D Leider für die K1 (2001-2002) und der...
  6. Fabi92

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne folgendes verwenden: -Spiegelabdeckplatten mit integriertem Blinker, welche genau in das "Loch" passen, auf dem die originalen Spiegel montiert waren...
  7. G

    Suche GSXR 600, 750 k1,k2,k3

    Hey, ich bin ziemlich neu hier. Ich suche nach einer neuen Gixxer :) Es soll eine 600er oder 750er sein Baujahre 2001-2003. Würde mich über ANgebote freuen.
  8. Sami

    GSXR-K8 Sami und Suzi

    Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen. ursprünglich war ich auf der Suche nach einer schwarzen 750er k8/9, als ich dann meine im Netz gefunden hatte. Blau/Weiße k8 mit 12000km runter und ein...
  9. Kasparek

    Geräuschreduktion GSX-R 750 08-10

    Moin Moin, habe bei meiner 750er K8/9 den Brotkasten entfernt und durch ein Katersatzrohr ausgetauscht. Nun habe ich aber das Problem, das es einfach unfahrbar ist (zu laut). Ich habe zu dem auch noch einen IXIL Hyperlow montiert. Ich habs mit Stahlwolle ausprobiert, habe den ESD anfangs nur nen...
  10. N

    Suche GSX-R 750 GR7AB (Bj.90/91) Vergaserbatterie

    Ich bin auf der Suche nach einer intakten Vergaserbatterie für eine GR7AB. Grüße Nils
  11. donkaroll

    GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!"

    -Sunday Afternoon- Der Film ist in drei Teile aufgeteilt, da er insgesamt ca.24min lang ist ;) Gestartet wird in einer Süddeutschen Metropole, Richtung Autobahn...dort wird bisschen geheizt und abschließend gehts auf ne Landstraße...:D Kleiner Tipp noch: für ne bessere Qualität empfehle ich...
Oben